Moin! Habe gestern erst mal eine 65 km Rad-Tour gemacht (der neue Ruhrtal Radweg) Habe ein Teilstück gefahren: Bestwig-Ruhrquelle(Winterberg)-Bestwig Puh, der ganz hinweg immer Bergauf Der ganze Weg ist 225 km lang, Winterberg-Witten-Essen-Duisburg Nächte Woche kommt das nächste Stück dran, diese ist aber leichter/flacher. Gruß Jochen
Auja, auja - Bericht, mit Fotos am besten... Hört sich gut an, besonders im Motorradforum... Buffalo-Bernd Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!
Vorige Woche von Bestwig nach Wickede (Ruhr) gefahren, 61 km / 3 1/4 h + Pausen.
Heute von Wickede noch Witten gefahren, 69km / 3 3/4h + Pausen
Beide sind sehr schöne Strecken, fast immer Bergab. Kann man sie aber gut schaffen wen man öfter Rad fährt. Fahre normal so 20 bis 45 km.
Für die bisherigen Strecken gilt: Höllisch auf die Schilder aufpassen! Bin zu zweit gefahren, und ab und zu kam es vor das einer ein Schild nicht gesehen hat.
Das Stück Witten bis Essen (Baldeney See) bin ich voriges Jahr gefahren, immer schön gerade weg.
Nächte Woche ist der Rest dran. Baldeney bis zum Rhein (Duisburg)
In Antwort auf:Nächte Woche ist der Rest dran. Baldeney bis zum Rhein (Duisburg)
Mal sehen wie Heiß es dann noch ist!
Dann kommste ja bei einer sehr bekannten Dame (Lieblingsfarbe rosa )aus diesem Forum vorbei. Die sitzt dann vielleicht vor ihrem Haus am See und reicht dir einen kalten Sprudel.
micka
ebenfalls Radler, aber im Moment isses einfach zu heiß
In Antwort auf:Seit dem der Mensch nicht mehr vor wilden Tieren flüchten muß, hat sich das mit dem Sport erledigt...
Bruder im Geiste (würde Pele sagen ). Und wozu soll ich meine Oberschenkel und Waden abknechten, wenn zur einspurigen Fortbewegung auf zwei Rädern bereits im vergangenen Jahrtausend das Motorrad erfunden wurde?
Sport ist nur was, was man übers Fernsehen zu sich nehmen sollte - und auch das nur bedingt und unter Zuführung von ausreichend Flüssigkeit .
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:Und wozu soll ich meine Oberschenkel und Waden abknechten, wenn zur einspurigen Fortbewegung auf zwei Rädern bereits im vergangenen Jahrtausend das Motorrad erfunden wurde?
Hi,
keine Ahnung, sag ich nur! Motorrad fährt man auf Motorradstecken und Fahrrad eben auf Fahrradstrecken.
Das eine zugunsten des anderen zu lassen wäre ein Verlust!
In Antwort auf:Motorrad fährt man auf Motorradstecken und Fahrrad eben auf Fahrradstrecken.
Dann mache ich (und auch andere) seit Jahren ständig was falsch.
Besser wäre es doch: Montags Motorradfahrer, Dienstag Radfahrer, Mittwoch Autofahrer, Donnerstag Radfahrer, Freitag Fußkranke ... etc.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Wer die Tour macht,fährt mir fast über die Füße.Ein winziger Teil der Strecke ist Bestandteil meines Weges in die Schwerter City wenn ich das Rad nehme.