Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

10.07.2006 16:01
Rudi Carell ist tot Antworten

http://tinyurl.com/ppfqu


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

10.07.2006 19:53
#2 RE: Rudi Carell ist tot Antworten

"Das wäre ihr Preis gewesen..... eindausend, eindausend feuerrote Pappnasen"

Ein echter Fan war ich eher nicht, aber er hinterlässt eine Lücke, von der ich beim besten Willen nicht zu sagen wusste, wer die schliessen könnte.


Bonny

TedStriker Offline




Beiträge: 465

10.07.2006 20:00
#3 RE: Rudi Carell ist tot Antworten

Diese Lücke ist auch ein Kompliment an sein Leben. Es wäre traurig, wenn problemlos jemand seine Rolle einnehmen könnte. Nein seine Einzigartigkeit wird fehlen und das ist auch gut so, dass man immer wieder daran (an ihn) erinnert wird.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

10.07.2006 20:07
#4 RE: Rudi Carell ist tot Antworten

Ein Fan von ihm war ich auch nicht, aber er hat mich durch meine Kindheit und einen Teil meiner Jugend begleitet, als noch die ganze Familie Samstag abends vor der Röhre saß, mit Salzstangen und Kellergeister.


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

10.07.2006 20:25
#5 RE: Rudi Carell ist tot Antworten

Hallo HP, dass war bei uns zu Hause genau so............................

Grüße PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

10.07.2006 22:12
#6 RE: Rudi Carell ist tot Antworten

Hi,

ich hab ihn als Junge mal life gesehen in Bremen. Doll fand ich es nicht. Aber ansonsten, wie schon gesagt, einzigartig.

Gruß

Wännä

"Mir ist lieber ein Deutscher in Holland als 5000 Holländer auf deutschen Autobahnen" (Rudi Carrel)


pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

10.07.2006 22:57
#7 RE: Rudi Carell ist tot Antworten
Jo,der war eine Institution.Irgendwer hat's mal gut ausgedrückt:

"Unter den Blinden (deutschen) Showmastern ist der Einäugige König."

Er war wirklich gut - wird mir nicht unbedigt fehlen,aber er weckt auch bei mir so schöne Jugenderinnerungen.

"Das wäre Ihr Preis gewesen:so viele Kaktusse,das Sie fangen können...!"

Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält.
Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

12.07.2006 18:09
#8 RE: Rudi Carell ist tot Antworten

In Antwort auf:
"Das wäre Ihr Preis gewesen:so viele Kaktusse,das Sie fangen können...!"

Zu guter Letzt: "Und was machen Sie beruflich ?"

Farewell, Ruuudi.

Paulle,
der damals lieber die "Tages-Show" als die Tagessschau geguggt hat.

___________________________________________
Lieber 'n Männer-Reifen auf dem Vorderrad,
als 'ne Damen-Binde unter dem Helm.
___________________________________________

bügler Offline



Beiträge: 1.286

12.07.2006 18:20
#9 RE: Rudi Carell ist tot Antworten

Zum Kandidaten:
"Haabe sie Kinder?" "Ja,zehn" "Haabe sie noch andere Hobbies?"


LEV - Z 10

Endlich »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz