Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 141 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
B.R.M.C. ( Gast )
Beiträge:

08.07.2006 23:49
Einzylinder Antworten

Halle W-heelers Ich hätte da mal ne Frasche. Vor einer Woche war ich wieder mal Moped fahren. Na, ja, ich habe sie wieder mal so richtig durchgepustet [devil]. Dann stand sie eine Woche unbenutzt in der Garage. Heute Morgen gestartet und man höre, sie läuft nur au einem Zylinder. Habe sie dann etwas laufen lassen und nach ca. einer halben Minute lief sie auf Beiden. Ist das auch schon jemandem passiert? Gruss aus den Bergen. B.R.M.C. ...der ohne Kniepads tanzt.

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

09.07.2006 00:32
#2 RE: Einzylinder Antworten

Ne genaue Analyse kann ich nicht geben.

Ich habe letztens auch Aussetzer auf dem linken Zylinder gehabt und zuerst auf die Zündkerzen getippt und mir neue NGKs gekauft und anschliessend noch die Kerzenstecker überprüft und gereingt. Danach sprang sie dann erst einmal an und lief auch auf zwei Zylindern. Auf dem Weg nach Hause lief sie dann wieder nur auf einem. Zuhause habe ich dann die Vergaser gereinigt und tatsächlich war eine Hauptdüse verdreckt. Habe alles ausgeblasen und seitdem rennt sie wieder.

Gruss
Friedo

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

13.07.2006 23:38
#3 RE: Einzylinder Antworten
In Antwort auf:
und man höre, sie läuft nur au einem Zylinder

DAS hatte ich auch schon mal gehabt.
Ging aber nach ein paar Sekunden dann auch wieder weg, ohne weitere Ergebnisse........

Mach Dir keine tiefergreifenden G-Danken.

Gruss Paule.
___________________________________________
Lieber 'n Männer-Reifen auf dem Vorderrad,
als 'ne Damen-Binde unter dem Helm.
___________________________________________

«« eBay
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz