Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 391 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

11.07.2006 21:05
#16 RE: Mal ein Bildchen von uns Antworten
Ei Wännä, was ist jetzt nun mit dem Bäumchen, wie heißt das denn

und

was war denn an der Hindernisbefeuerung defekt?
Oder die Befeuerung auf LED umgerüstet?

Grüße
W-olli

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

12.07.2006 00:31
#17 RE: Mal ein Bildchen von uns Antworten

Hi Falco,

so sieht das ganze von unten aus. Wännä baut ein neuäs Dachfänstä ein.

Wenn ich kein Geld mehr zum Fliegen habe (so wie jetzt ), geh ich einfach aufs Dach und brumme vor mich hin. Iss zwar kein vollständiger Ersatz aber immerhin etwas.

Wie der Nachbar sein Bäumchen so hingekriegt hat, ist mir nicht klar. Meines Wissens hat er weder Dreh- noch Drechselbank, dafür aber viiiiiieeeel Zeit. Wenn ich die W antrete, guckt er verstohlen danach. Die Blicke sprechen Bände, aber seine Frau würde das niemals erlauben.


Gruß

Wännä


Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

12.07.2006 08:15
#18 RE: Mal ein Bildchen von uns Antworten

Moin Wännä,
vielleicht sollte ich auf der Fahrt nach Bonn doch mal von der alten B9 abbiegen und Deinem Nachbar ein zweites Moped hören und sehen lassen.

Und fall nicht vom Dach, Reissleine kannste wohl nur bis 500m über Grund ziehen

Viele Grüße

W-olli

Der wo ohne Fallschirm unterwegs ist.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

12.07.2006 08:24
#19 RE: Mal ein Bildchen von uns Antworten
Ah - das ist die Erklärung für das schöne Sommerwetter:Wännä steht ganz oben auf der Leiter!

Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält.
Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

12.07.2006 15:48
#20 RE: Mal ein Bildchen von uns Antworten
Samma Wännä, Du musssja äänä jaaaanz heisse Reifn faahn, watt !?
Da haate Faaahtwint doch jlatt de Plakättän vonnän Tanng wechjerissän !

Paule.
___________________________________________
Lieber 'n Männer-Reifen auf dem Vorderrad,
als 'ne Damen-Binde unter dem Helm.
___________________________________________

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

13.07.2006 18:36
#21 RE: Mal ein Bildchen von uns Antworten

Hallo Wännä,
biste mit dem Dach schon feddisch, weil Du nun ja an andere Windoofs bist.
Ging aber schnell, kannst ja jetzt den Tank freisprengen.
Oder soll dass die "Rockers" tun
Soll wir Dich mal besuchen und dann fahren wir alle nach Bonn, gell, da wo die Telekom und die vielen Brücken sind

Gruß
W-olli

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

13.07.2006 18:39
#22 RE: Mal ein Bildchen von uns Antworten

Jetzt wo ich das hier so lese,frag ich mich:Was macht eigentlich KOKO??????


KOKO MELDE DICH


Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

13.07.2006 19:23
#23 RE: Mal ein Bildchen von uns Antworten

In Antwort auf:
Soll wir Dich mal besuchen und dann fahren wir alle nach Bonn,


Das wärs noch. Hier in unserer Winzstraße lauter W-s mit ohne Siebrohre und wilden Tankemblemen. Von den skurrilen Typen oder Typinnen drauf mal gar nicht zu reden.

Und dann alle geparkt vor Nachbars Gartentor, an dem ein Schild darauf hinweist, wo überall NICHT geparkt werden darf.

Wahrscheinlich wär meine Tochter die einzige, die das cool fände:


Gruß

Wännä

(Aber nach Bonn könnt ihr gerne fahren. Hab nix dagegen.)


Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

13.07.2006 22:46
#24 RE: Mal ein Bildchen von uns Antworten

Hä Wänna,
wir brauchen gar nicht parken, wir fahren nur mal so um den Block, weil, wir haben ja ein Fahrzeug und kein Stehzeug.
Und parken können wir sowieso nicht, da fallen die Mopeds immer um.

Kannst ja unter Treffen mal einen Fred loslassen, wie neulich Bernd mit den Ardennenschinken.
Treffen bei Wänna mit Ausfahrt nach Bonn und dat Vorgebirge, Spargel fällt mir da spontan ein.
Schafft das der Nachbar noch bis nächstes Jahr
Viele Grüße
aus den Rhein-Erft-Kreis
W-olli

Seiten 1 | 2
«« 
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz