...kommen mit der zeit auch wenn du nur so rumfährst.. is schliesslich ne kiste von 99... was ham sich am anfang alle aufgeregt als meine so aussah... inzwischen haben es viele andere auch... nur is es nun patina...
gas
m..,-
Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!
Korrekt, Norbert! Ich bin so einer, und das ist gut so!
Dieser Alufraß da auf den eBay-Bildern tut mir in der Seele weh. Für mich ein Grund, das Teil nicht zu kaufen oder (wenn es denn keine Auktion wäre) massiv den Preis zu drücken.
EDIT: Zum Thema Patina: Ich stehe sehr auf Patina... bei Oldtimern, egal ob Autos, Schlepper oder Moppeds. Nur: bei einem sieben Jahre alten Motorrad Alufraß? Nee, danke.
Leute macht mich nicht schwach... Mein Mopped soll einen Motor mit 0 km haben und der eine Seitendeckel hat auch solche "Lunker"! Ansonsten sieht er aus wie geleckt...
alles auseinanderrupfen und pollieren (ekelhafte Dreckarbeit) oder pollieren lassen. Wenn ich sowas sehe, dann stellt sich mir immer die Frage, nur optisch oder auch techisch vergammelt, häufig nämlich leider beides!
Manfred, dann nimm mal das Deckelchen vone zwischen den Krümmern ab und schau rein. Sind da schwarze Ablagerungen wars nix mit 0 km. Ehrlich gesagt, ich wundere mich überhaupt über den "Zusammenbau aus Neuteilen" (so hieß es doch, nicht wahr?), denn die W müsste den ja dann über 12.000 Euro gekostet haben. Gibt es eine Geschichte dazu, die man glauben kann? Grüße Falcone
der Aufbau aus Teilen könnte hinkommen, da der vorherige Standort der W in Friedrichsdorf/Taunus war und wer sitzt in diesem Städtchen? Eben!
KaWasaki Deutschland!
Man munkelt, daß es wohl damit zu tun haben könnte, aber nix genaues weiss man nicht. Ich sprach die Verkäuferin darauf an, doch so richtig geantwortet hat sie nicht und es wurde um den heißen Brei herumgeredet. Andeutungsweise muß es aber damit zusammenhängen...
Der Rahmen ist aber ein "alter Gebrauchtrahmen" von 2001, voraussichtlich wegen dem zum Rahmen gehörenden KFZ-Brief.
Auch bei der Neuabnahme beim TÜV staunte der Prüfer nicht schlecht und kommt auf keine befriedigende Antwort auf das "Warum Neuaufbau". Er schaute sich die Schweißnähte des Rahmens ganz genau an und verstand die Welt nicht, ebenso hat er die Fahrgestellnummer am Lenkkopflager ganz genau inspiziert, denn man könnte diese manipuliert haben. Nein, alles BESTENS!!! Der Prüfer sprach von einer ladenneuen Maschine!
Ich verstehe es auch nicht! Werde die Tage aber mit ihr in eine Werkstatt (Vergaser synchronisieren), wo der Werkstattbesitzer u.a. Motocross Rennen fährt und auch Moppeds verkauft. Mal schauen, was der sacht...;)
Du willst deine Kiste verkaufen !?!!? Hab mich schon gewundert, dich dieses Jahr nur selten hier, und auch nicht beim W-Treffen gesehen zu haben. Was iss los, haste ne andere, hörste auf, oder hats n annern Grund ?
Schade, Schade, wieder einer von den guten Jungs hier, der geht .
1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2006 ..............