Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
12erf Offline




Beiträge: 313

05.07.2006 19:00
#16 RE: Ebay Antworten

Hallo U-W,

ja die alten Leute werden weniger.
Siehst ja, was so an Beiträgen abgeht.
Ich hör auf, jedenfalls bis ich wieder mehr Zeit habe.
Was wohl so circa. in 10 Jahren der Fall sein wird.

Einmal im Jahr zum Bratwurstreffen war das letzte, was so an KM zusammenkam.
Und das auch nur mit Ach & Krach.

Schade.

Aber das es mittlerweile organisierte Butterfahrten bis in die Pyrenäen gibt,
läßt mich dem Alter mit einer gewissen Gelassenheit entgegensehen.

Gruß
12erf

U-W Offline




Beiträge: 6.367

05.07.2006 19:16
#17 RE: Ebay Antworten

Schade, Schade,
ich kanns nur immer wieder wiederholen

Na, dann wünsch ich dir alles Gute, vielleicht fehltse dir ja doch und dann kommsde wieder, versprochen ?

Ich jedenfalls, hätte dich gerne ma wiedergesehen, mit W. War doch trotz des Wetters letztes Jahr doch noch ne nette Runde, die wir da gefahren sind.

Gruß auch an den Nachwux
Bis vielleicht bald ma wieder
.


1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2006 ..............

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

05.07.2006 23:56
#18 RE: Ebay Antworten
Ey,Uwe - Du bist etwas hinter der Aktualität...

die neueste Version der Sportfreunde Stiller ist:

In Antwort auf:
1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............

Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält.
Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

09.07.2006 21:20
#19 RE: Ebay Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hier ist noch eine:

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...AMEWA%3AIT&rd=1

aber Gabelumbau, mmh, gefällt mir nicht und ausserdem Unfallmaschinchen!!!


Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

09.07.2006 21:56
#20 RE: Ebay Antworten

Klingt mir eher nach Resteverwertung zum günstigen Tarif als nach sinnvollen Verbesserungen, da bin ich immer sehr skeptisch.

Gabelumbau nach Unfall?
Gabel so krumm dass Wiederaufbau zu teuer und Rahmen in Ordnung ?
Naja, in jedem Fall für das Gebotene zu teuer !

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

09.07.2006 22:18
#21 RE: Ebay Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Und noch eine....
Werbung: http://cgi.ebay.de/Kawasaki-w-650_W0QQit...1QQcmdZViewItem

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
mappen Offline




Beiträge: 15.010

09.07.2006 22:21
#22 na die erste.... Antworten

tach

is wohl nach flintbeck gegangen, wie?

gas

markus


Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!

windi Offline




Beiträge: 2.312

09.07.2006 22:26
#23 nach flintbek gegangen Antworten

mönsch, markus, kannst du mir auch die lottozahlen für näxte woche geben?????

knut sagt "hi" zu euch allen, er freut sich auf die nächsten 250.000km mit der W.

ausserdem würde er es toll finden, wenn jedes forumsmitglied ein kleines w-teilchen mit nach norwegen bringen könnte...

achim, der einzige mit.....

schwarzweisschen Offline



Beiträge: 213

10.07.2006 00:05
#24 sag knut: Antworten

das mach ich !
:o) conni

12erf Offline




Beiträge: 313

11.07.2006 00:55
#25 Abschied Antworten

Liebe Leute,

heute hatte ich Besuch aus dem nahen und dem hohen Norden.

Kurz, die W ist abgeholt, damit kommt hier mein kleiner Abschiedsbeitrag:

Als erstes möchte ich natürlich den drei Leuten danken,
die mir in meinem ebay-Thread so tatkräftig zur Seite standen:

<Lanz Fahrer>
<bumipohl>
<ruhri>

Ihr wart echt Spitze, Jungs!
Macht weiter so!
Macht Euch Patches!
Schreibt "NOBRAINERS" drauf!
Macht Fransen dran!

Es hilft.

Zum erfolgreichen Bieter - ich habe mich sehr gefreut, das Knut die Auktion gewonnen hat.
Ich bin früher gern weit gefahren, nun finde ich es schön, daß jemand der auch weit fährt
das Moped bekommen hat.
Meinen alten Denfield-Gepäckträger samt Kunstledertaschen gab es als Dreingabe.
Zwar ungeputzt und gammelig, dafür aber stabil. Immerhin klappte es bei mir, damit eine Intruder
zur nächsten Werkstatt zu schleppen. Vielleicht kann er ihn auf seinen Reisen brauchen.

Die Zeit mit der W war schön, als einer der ersten Fahrer habe ich mich gefreut, daß Jörg eine Plattform
geschaffen hat, auf dem wir uns austauschen konnten. Mir hatte sowas gefehlt, mit einer Maschine, direkt
nach der Markteinführung gekauft, fühlte ich mich ohne Forum doch etwas allein, mit den kleinen WehWehchen.

Daraus resultierte dann alles andere, an das ich mich so seit dem ersten Forum erinnere:
- das Aufkommen von Profilen, DIE MAN GEFÄLLIGST AUSZUFÜLLEN HAT, gell, U-W?
- das Kennenlernen einer rheinischen Barocknatur, die neben kleinen Fehlern - wie dem Vergolden von allem,
was nicht bei Drei auf den Bäumen ist - auch noch einen ausgewiesenen hildburghausener W-Fachmann entdeckte,
- der wiederum ein 1a Tourenpartner ist, wie ich auf der Hin&Herfahrt zur Leitzach feststellen durfte,
- die wiederum der Ort für das wohl authentischste Mopedtreffen in W-Kreisen ist,
- wo wiederum jeder doof ist und stinkt, wenn er nicht wenigstens einmal da war.
- Die HHL, manchmal anstrengend, immer gut, insgeheim sympathisierend,
- und so vieles mehr.

Although I'm leaving, don't be too sad:
life will still have a happy ending.

12erf

P.S. Danke auch an den Moderator & sin Fruu

P.P.S. Danke an alle. Und parkt ordentlich.


der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

11.07.2006 06:59
#26 RE: Abschied Antworten

Mach's gut, Manfred, und lass mal wieder von Dir hören!

Irgendwann kommt ne ruhigere Zeit, dann haben wir Dich wieder

Willi



W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

srtom Offline




Beiträge: 5.981

11.07.2006 07:14
#27 RE: Abschied Antworten

In Antwort auf:
Abschiedsbeitrag

Normal müsstest du jetzt einen Ausstand zahlen

Oder ist es nur eine W-Pause

Mach et gut alte Fischhaut!
Vielleicht läuft (fährt) man sich ja mal wieder über den Weg

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

11.07.2006 08:31
#28 RE: Abschied Antworten

In Antwort auf:
...möchte ich natürlich den drei Leuten danken...
Ey - Nachtreten gibt 'ne Karte !

Ansonsten - viel Glück ohne W...


Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält.
Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..

ruhri Offline




Beiträge: 331

11.07.2006 13:40
#29 RE: Abschied Antworten

In Antwort auf:
Als erstes möchte ich natürlich den drei Leuten danken,
die mir in meinem ebay-Thread so tatkräftig zur Seite standen:

<Lanz Fahrer>
<bumipohl>
<ruhri>

Ihr wart echt Spitze, Jungs!
Macht weiter so!
Macht Euch Patches!
Schreibt "NOBRAINERS" drauf!
Macht Fransen dran!


Oha, dann möchte ich mich bei Dir erstmal in aller Form entschuldigen, war natürlich sehr dumm und böse von mir einen kleinen Witz zu machen!!! Ich wollte weder Dich noch dein (ehemaliges) Motorrad verunglimpfen!

Versuchs doch einfach mal mit etwas Humor..

Nichtsdestotrotz, ich nehm´s Dir nicht übel, und wünsche Dir alles Gute!

Liebe Grüße,

Detlev (ruhri)


EN-DW4

Seiten 1 | 2
suchen? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz