ja die alten Leute werden weniger. Siehst ja, was so an Beiträgen abgeht. Ich hör auf, jedenfalls bis ich wieder mehr Zeit habe. Was wohl so circa. in 10 Jahren der Fall sein wird.
Einmal im Jahr zum Bratwurstreffen war das letzte, was so an KM zusammenkam. Und das auch nur mit Ach & Krach.
Schade.
Aber das es mittlerweile organisierte Butterfahrten bis in die Pyrenäen gibt, läßt mich dem Alter mit einer gewissen Gelassenheit entgegensehen.
heute hatte ich Besuch aus dem nahen und dem hohen Norden.
Kurz, die W ist abgeholt, damit kommt hier mein kleiner Abschiedsbeitrag:
Als erstes möchte ich natürlich den drei Leuten danken, die mir in meinem ebay-Thread so tatkräftig zur Seite standen:
<Lanz Fahrer> <bumipohl> <ruhri>
Ihr wart echt Spitze, Jungs! Macht weiter so! Macht Euch Patches! Schreibt "NOBRAINERS" drauf! Macht Fransen dran!
Es hilft.
Zum erfolgreichen Bieter - ich habe mich sehr gefreut, das Knut die Auktion gewonnen hat. Ich bin früher gern weit gefahren, nun finde ich es schön, daß jemand der auch weit fährt das Moped bekommen hat. Meinen alten Denfield-Gepäckträger samt Kunstledertaschen gab es als Dreingabe. Zwar ungeputzt und gammelig, dafür aber stabil. Immerhin klappte es bei mir, damit eine Intruder zur nächsten Werkstatt zu schleppen. Vielleicht kann er ihn auf seinen Reisen brauchen.
Die Zeit mit der W war schön, als einer der ersten Fahrer habe ich mich gefreut, daß Jörg eine Plattform geschaffen hat, auf dem wir uns austauschen konnten. Mir hatte sowas gefehlt, mit einer Maschine, direkt nach der Markteinführung gekauft, fühlte ich mich ohne Forum doch etwas allein, mit den kleinen WehWehchen.
Daraus resultierte dann alles andere, an das ich mich so seit dem ersten Forum erinnere: - das Aufkommen von Profilen, DIE MAN GEFÄLLIGST AUSZUFÜLLEN HAT, gell, U-W? - das Kennenlernen einer rheinischen Barocknatur, die neben kleinen Fehlern - wie dem Vergolden von allem, was nicht bei Drei auf den Bäumen ist - auch noch einen ausgewiesenen hildburghausener W-Fachmann entdeckte, - der wiederum ein 1a Tourenpartner ist, wie ich auf der Hin&Herfahrt zur Leitzach feststellen durfte, - die wiederum der Ort für das wohl authentischste Mopedtreffen in W-Kreisen ist, - wo wiederum jeder doof ist und stinkt, wenn er nicht wenigstens einmal da war. - Die HHL, manchmal anstrengend, immer gut, insgeheim sympathisierend, - und so vieles mehr.
Although I'm leaving, don't be too sad: life will still have a happy ending.
In Antwort auf:Als erstes möchte ich natürlich den drei Leuten danken, die mir in meinem ebay-Thread so tatkräftig zur Seite standen:
<Lanz Fahrer> <bumipohl> <ruhri>
Ihr wart echt Spitze, Jungs! Macht weiter so! Macht Euch Patches! Schreibt "NOBRAINERS" drauf! Macht Fransen dran!
Oha, dann möchte ich mich bei Dir erstmal in aller Form entschuldigen, war natürlich sehr dumm und böse von mir einen kleinen Witz zu machen!!! Ich wollte weder Dich noch dein (ehemaliges) Motorrad verunglimpfen!
Versuchs doch einfach mal mit etwas Humor..
Nichtsdestotrotz, ich nehm´s Dir nicht übel, und wünsche Dir alles Gute!