ja wirklich, also, 1952 war ein ganz besonderes Jahr,
es gab Briefmarken,
es gab Motorräder,
es gab Autos, kleine Lokomotiven und wunderschöne Uhren
Elisabeth wurde zur Königin gekrönt.
Peter Müller schlägt in einem Boxkampf den Schiedsrichter k.o.
Die VI. Olympische Winterspiele finden in Oslo und die XV. Olympischen Sommerspiel in Helsinki statt.
Und es wurde
Pelegrino
geboren und noch folgende Personen in diesem Jahr –ohne Anspruch auf Vollständigkeit-: Dan Aykroyd Roseanne Barr Rainer Bonhof Bruno Jonas Roland Kaiser David Knopfler Sylvia Kristel Vicky Leandros Wladimir Wladimirowitsch Putin Patrick Swayze Christopher Reeve Rolf Dohmen Mr.T Rita Maiburg Evi Mittermaier (Schwester von Rosi) Ilja Richter Helen Schneider Thomas Wessinghage Hans-Georg Panczak
Lieber Bernd, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute.
Wie bei den Mopeds, so gibt es gut gepflegte und restaurierte (DKW) als auch solche im Originalzustand mit Patina (nein, nicht mit Pelegrina), sogenannte Scheunenfunde (NSU und EMW) so ist dies auch bei uns Menschen. Nach Deinem Erhaltungszustand zu urteilen, gehörst Du nicht zu den Scheunenfunden.
Wie dies halt mit den Wünschen so ist, beinhalten diese auch, dass Deine Frau auch das andere Auge zudrückt, wenn Du mal wieder auf den Flohmarkt gehst (vielleicht gibt sie Dir ja auch mal ein paar Pfennige mehr mit, damit Du Dir was kaufen kannst), Deine liebe „Brut“ Dir einen schönen Tag bereitet und Dich für eine neue Tour freistellt.
Ein Bild von Dir habe ich nicht beigefügt, weißt ja selber, wer Dich morgens im Badezimmer begrüßt. Ich bin auch deshalb so früh dran, damit Du gleich beim Frühstück viele Grüße von den anderen Forumsteilnehmer in der Post hast.
Wahrscheinlich wird gleich der ganze Haufen hier einfallen und da werden Dir diese kleine Helfer zu Diensten sein.
Nochmals alles Gute, viele unfallfreie KW mit Deinem Vailant und allzeit eine geöffnete Tankstelle in der Nähe.
Viele Glückwünsche auch vom gut erholten,gerade aus dem Urlaub zurückgekommenen Norbert. Die könnte auch in deinem Alter sein. Und die ist genausogut erhalten wie du.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.