Wie gut, dass ich heute doch noch mal den Weg in meine Bruthöle unterm Dach gefunden habe..... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Vielen tausend herzlichen Dank für Eure lieben Grüße - jetzt bin ich (der doch mit Geburtstagen eigentlich garnix am Hut hat ) doch etwas verlegen ob der großen Resonanz hier.Gestern hatte ich Urlaub ,damit wir uns einen ruhigen Tag machen konnte,und da habe ich auch garnicht mehr ins Forum geguckt...
um es kurz auszudrücken:
I H R S E I D G R O S S A R T I G ! ! !
...danke...
...und nur noch 572 Wochen bis zur Rente...
Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält. Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..
Hallo Pelegrino ich wünsch Dir einen guten Morgen und heute auf zur nächsten Fete.
in Antwort auf: nur noch 572 Wochen bis zur Rente Immer mit der Ruhe, nicht so stürmisch, kommt von ganz alleine Dann gibt`s ja eine Riesenfeier. Gib mir bitte ab und an mal die aktuelle Zahl durch, damit ich meine Buchhaltung nicht damit belasten muß. Genügt ja, wenn einer die Arbeit macht
@ Uwe und Willi Danke für Hinweis im Fred und die Umleitung.
Ducky _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....