habe mir ja bei meinem Haendler eine von zweien ein paarmal angeschaut, bevor ich eine Ausgewaehlt habe.
Dar Haendler fragte beim dritten Besuch ob ich wirklich Interesse habe.
Ich sagte ja, werde aber noch was warten bis der Fuehrerschein fertig ist.
Haendler sagte eine ist gerade verkauft (hat Papiere geholt und mir gezeigt).
Dann hat er mir die Bestellliste (KAWA zugefaxt) gezeigt, und dort stand fuer
die W- :nicht Lieferbar, etwa 4 - 6 Monate Wartezeit.
Haendler meinte dann es ist moeglich das die W aus dem Programm genommen wird.
Ich also wieder weg, und zum Haendler bei mir im Ort gefahren.
Gesagt ich will ne W. Hat keine da, holte Liste und sagte:
Bestelle ich, wird aber dieses Jahr wohl nix mehr! Haette ich da eh nicht gekauft, ist halt ein Abzocker......
Ich wieder in Wuppertal angerufen und gesagt die Zweite W ist meine, dann noch abends hin und Anzahlung gemacht.
Dienstag muss ich zur Tausender, frage dann nochmal nach, ob die wirklich einstellen wollen, dann haette ich eine der letzten, die koennte ich dann meinem Sohn vererben
Harry
von Simson Schwalbe 4 x Schalten bis 65 Km/h zu W650 5 x schalten bis 180 Km/h
das bei einigen händler in deutschland noch was steht... und wenn du nen guten dealer hast, dann besorgt er dir ohne gross zu zögern vom kollegen eine...
gas
m..,-
Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!
Händlermasche? Auch 1999 hat man mir schon erklärt: "Dieses Jahr bekommen wir keine mehr rein!" Wenige Wochen später hatte ich die Farbauswahl un der Preis war auf einmal auch verhandelbar ... Grüße Falcone
War bei mir 2004 auch genau so."Kriegen wir dieses Jahr nicht mehr rein blablabla" und beim anderen Händler stand sie nagelneu und billiger und in der einzig akzeptablen Farbe für die W ; Blau-Silber, nicht zu verwechseln mit dem hässlichem Silber-Blau.
Moin! Fahre die W ja schon ganz 6 Wochen! War ein Zufall, habe sonntags auf der Kawa Seite geschaut und da sie gesehen. War sofort begeistert, also Mo zum Kawa Händler. Der hatte auch eine da stehen, anmachen wollte Er sie aber nicht. Währe noch nicht Verkaufsbereit. Gerade der Sound ist doch so gut. Als der Chef mir das Moped erklärte kam ein Mitarbeiter und sagte: Das währe die letzte für das Jahr! Es würden nicht soviel im Jahr gebaut. Gerade Heute war ich wider beim Händler, habe nach Ventil einstellen gefragt. (Wollte so 120 bis 150 € haben) Und siehe da, sie steht immer noch!
habe heute den Haendler geloechert, wegen Einstellung der W650.
Genaues erfahren die Haendler erst Ende des Jahres offiziell von Kawasaki. Aber geruchteweise hoert man durchsickern, das die W650 wohl fuer Europa eingestellt wird. Sicher ist das wohl nicht.
War dann doch wohl eine Entscheidungshilfe fuer den schnelleren Kauf.
Habe ich aber nicht bereut. Meine Beste Entscheidung nach dem Entschluss A direkt zu machen.
Harry von Simson Schwalbe 4 x Schalten bis 65 Km/h zu W650 5 x schalten bis 180 Km/h