Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 476 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

09.07.2006 01:13
#16 RE: in 20jahren Antworten

Du hast ja so recht... blöderweise hat die Omma kein altes Motorrad hinterlassen .Nicht mal 'n Drehmomentschlüssel oder einen Satz Gewindeschneider!


Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält.
Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

09.07.2006 01:22
#17 RE: in 20jahren Antworten
In Antwort auf:
"Alles muß 'raus - jedes Teil ein Euro!"

Mir wird jetzt schon übel,wenn ich nur dran denke...



selber Schuld
wad hängste dein Herz auch allzu sehr an den materiellen Plunder,der ja doch letztendlich von Rost und Motten zerfressen wird.

Wurm, der fast nix Sammelt


Der Scherz in der Rede ist wie das Salz in der Suppe.

manx minx Offline




Beiträge: 11.145

09.07.2006 03:31
#18 RE: in 20jahren Antworten

In Antwort auf:
Ist halt so, dass man nicht davon ausgehen kann, dass die Erben das Gleiche, für die uns liebgewordenen Dinge, empfinden.

ooch, wenn oppa seine alte beiwagenzuendapp nicht fuer 200 maak verhoekert haette, als ich vier jahre als war, da haett ich schon was empfunden fuer.

h_w_f Offline



Beiträge: 150

09.07.2006 09:05
#19 RE: in 20jahren Antworten

Hi,

habe mir ja bei meinem Haendler eine von zweien ein paarmal
angeschaut, bevor ich eine Ausgewaehlt habe.

Dar Haendler fragte beim dritten Besuch ob ich wirklich Interesse habe.

Ich sagte ja, werde aber noch was warten bis der Fuehrerschein fertig ist.

Haendler sagte eine ist gerade verkauft (hat Papiere geholt und mir gezeigt).

Dann hat er mir die Bestellliste (KAWA zugefaxt) gezeigt, und dort stand fuer

die W- :nicht Lieferbar, etwa 4 - 6 Monate Wartezeit.

Haendler meinte dann es ist moeglich das die W aus dem Programm genommen wird.

Ich also wieder weg, und zum Haendler bei mir im Ort gefahren.

Gesagt ich will ne W. Hat keine da, holte Liste und sagte:

Bestelle ich, wird aber dieses Jahr wohl nix mehr!
Haette ich da eh nicht gekauft, ist halt ein Abzocker......

Ich wieder in Wuppertal angerufen und gesagt die Zweite W ist meine, dann noch abends hin und Anzahlung gemacht.

Dienstag muss ich zur Tausender, frage dann nochmal nach, ob die wirklich einstellen wollen, dann haette ich eine der letzten, die koennte ich dann meinem Sohn vererben

Harry


von Simson Schwalbe 4 x Schalten bis 65 Km/h zu W650 5 x schalten bis 180 Km/h

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

09.07.2006 09:11
#20 RE: in 20jahren Antworten

Hi,

komisch, im April letzten Jahres hat man mir fast gleich lautende Geschichten erzählt, dann aber doch noch eine aufgetrieben.

Als ich jetzt bei der Inspektion war, standen alle möglichen neuen Kawas rum, auch die Harley von Kawa, halt, was zum Gucken.

Aber so richtig in der Mitte auf einem angedeuteten Drehteller, von allen Seiten gut zugänglich und gut zu sehen, stand die . . .


W 650


Die letzte? Oder die Allerletzte? Künstliche Verknappung?


Gruß

Wännä


mappen Offline




Beiträge: 15.016

09.07.2006 09:20
#21 denke mal... Antworten

tach

das bei einigen händler in deutschland noch was steht... und wenn du nen
guten dealer hast, dann besorgt er dir ohne gross zu zögern vom kollegen eine...

gas

m..,-


Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

09.07.2006 10:37
#22 RE: denke mal... Antworten

äh, also wenn man mal bei Mobile.de schaut, dann ist eindeutig, dass da noch etliche Ws bei Händlern auf Käufer warten, neue natürlich...


Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

Falcone Online




Beiträge: 112.447

09.07.2006 10:56
#23 RE: denke mal... Antworten

Händlermasche?
Auch 1999 hat man mir schon erklärt: "Dieses Jahr bekommen wir keine mehr rein!" Wenige Wochen später hatte ich die Farbauswahl un der Preis war auf einmal auch verhandelbar ...
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

h_w_f Offline



Beiträge: 150

09.07.2006 13:11
#24 RE: denke mal... Antworten

Hi,

Fax von Kawasaki mit Lieferzeit aller Modell habe ich beim Haendler gelesen.

Preis war auch i.O., 5900 incl. Ueberfuehrung und erste Inspektion Gratis

Kann natuerlich sein, das er meine Entscheidung durch die Infos beschleunigen wollte

Aber egal, ich bin froh das ich die W genommen habe.

Dienstag spreche ich Ihn nochmal darauf an.

Harry
von Simson Schwalbe 4 x Schalten bis 65 Km/h zu W650 5 x schalten bis 180 Km/h

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

09.07.2006 20:28
#25 RE: denke mal... Antworten

War bei mir 2004 auch genau so."Kriegen wir dieses Jahr nicht mehr rein blablabla" und beim anderen Händler stand sie nagelneu und billiger und in der einzig akzeptablen Farbe für die W ; Blau-Silber, nicht zu verwechseln mit dem hässlichem Silber-Blau.

Bonny

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

10.07.2006 18:21
#26 RE: denke mal... Antworten

In Antwort auf:
in der einzig akzeptablen Farbe für die W ; Blau-Silber

GNAAUUUUU!!!!


Gruß

Wännä

Statt Reifendiskussionen jetzt Farbdiskussionen


Erdgasjochen Offline




Beiträge: 970

10.07.2006 21:08
#27 RE: denke mal... Antworten

Moin!
Fahre die W ja schon ganz 6 Wochen!
War ein Zufall, habe sonntags auf der Kawa Seite geschaut und da sie gesehen.
War sofort begeistert, also Mo zum Kawa Händler.
Der hatte auch eine da stehen, anmachen wollte Er sie aber nicht. Währe noch nicht Verkaufsbereit. Gerade der Sound ist doch so gut.
Als der Chef mir das Moped erklärte kam ein Mitarbeiter und sagte: Das währe die letzte für das Jahr! Es würden nicht soviel im Jahr gebaut.
Gerade Heute war ich wider beim Händler, habe nach Ventil einstellen gefragt.
(Wollte so 120 bis 150 € haben)
Und siehe da, sie steht immer noch!

Gruß Jochen

EN-JU 46

h_w_f Offline



Beiträge: 150

11.07.2006 19:08
#28 RE: denke mal... Antworten

Hi,

habe heute den Haendler geloechert, wegen Einstellung der W650.

Genaues erfahren die Haendler erst Ende des Jahres offiziell von Kawasaki. Aber geruchteweise hoert man durchsickern, das die W650 wohl fuer Europa eingestellt wird.
Sicher ist das wohl nicht.

War dann doch wohl eine Entscheidungshilfe fuer den schnelleren Kauf.

Habe ich aber nicht bereut. Meine Beste Entscheidung nach dem Entschluss A direkt zu machen.

Harry
von Simson Schwalbe 4 x Schalten bis 65 Km/h zu W650 5 x schalten bis 180 Km/h

Seiten 1 | 2
Ebay »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz