Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 316 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
WWerner Offline




Beiträge: 1.709

02.07.2006 08:45
Kawasakis ZZR 1400 Antworten

Ein schöner Text dazu in der FAZ

Kawasaki entwickelt mal wieder Dinge die die Welt nicht braucht

Gruß der WWerner
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 61000 km tendenz steigend

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

02.07.2006 10:12
#2 RE: Kawasakis ZZR 1400 Antworten

Mit der ZZR 1200 hatte ich ja schon das "Vergnügen".

2 fast for me...


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

02.07.2006 10:43
#3 RE: Kawasakis ZZR 1400 Antworten

In Antwort auf:
Zumal Autofahrer einen Großteil ihrer Aufmerksamkeit mittlerweile dem Telefonieren, Navigieren und ihrem Entertainmentsystem widmen müssen.

Moin,

den fand ich gut!!

Ansonsten finde ich, wenn sich keiner damit deckelt, sollnse doch solche Kisten bauen. 140 oder 190 PS, wo ist da der Unterschied? Ich kann sowas neidlos an mir vorüber fahren lassen und sogar noch begeistert hinterher gucken.

Außerdem: wenn die gedrosselt ist auf unter 300 . . . . Was soll da passieren?


Gruß

Wännä

(freiwillig mit 2000/min unterwegs)


Falcone Offline




Beiträge: 112.465

02.07.2006 19:45
#4 RE: Kawasakis ZZR 1400 Antworten

Na ja, wenn ich ehrlich bin, fahrn würd ich se schon gern mal ...

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

03.07.2006 10:02
#5 RE: Kawasakis ZZR 1400 Antworten
warum denn nicht, Frage: Warum baut Kawa so eine Karre??? Antwort: weil es geht! und das ist auch gut so, denn zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Wichtig finde ich, das sie auch fahrbar bleibt bei 300, meine Z1000R war das nämlich vor 20 Jahren nicht und der Ofen ging auch wie die Hölle, keine 300 km/h aber 240 waren seinerezeit ganz schön schnell.

Ansonsten ein sehr schöner Artikel, der von Fachkenntnis zeugt!

Gruß Matthias, der sowas heute nicht mehr kaufen wird.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

03.07.2006 11:46
#6 RE: Kawasakis ZZR 1400 Antworten

Hi,

ich stell mir gerade mal vor:

Das Auto von meiner Freundin hat 1400 ccm (Peugeot 206 mit 70 LahmPS, die beim Anfahren häufig mal schwächeln ==> bekannter Fehler bei dem Auto)

Jetzt baue ich da über Nacht den Kawa-Motor ein. Mit dem Gewicht dürfte das wohl ganz gut hinkommen. Wasserkühlung paßt schon, Getriebe bleibt, der Motor ist elastisch genug.

Und dann fährt meine Frau Doktor damit frühmorgens in ihre Praxis

Ich hör schon die Kommentare: "Das Anfahren ging irgendwie besser, aber die Reifen quietschen immer so!"

Wännä


srtom Offline




Beiträge: 5.982

03.07.2006 11:56
#7 RE: Kawasakis ZZR 1400 Antworten
Gibt es schon so ähnlich

Smartuki

Bullet Offline



Beiträge: 119

03.07.2006 13:17
#8 RE: Kawasakis ZZR 1400 Antworten

In Antwort auf:
Kawasaki entwickelt mal wieder Dinge die die Welt nicht braucht

ich würds nicht so streng sehen. So ein Riesen-Verkaufsrenner a la 600er Supersportler wird sie sicher nie werden.
Wenn sich der "die Schnellste" und "die Stärkste" - Wirbel gelegt hat, wird sie als komfortabler und sehr gut Motorisierter Sporttourer gesehen - also als das was sie ist. Als solche wird sie eine überschaubare, aber treue Fangemeinde haben - so wie die W

Gruß

Peter

PS: hab vor kurzem gelesen, warum es für die W gar keinen Markt gäbe. Das war zum Zeitpunkt der Markteinführung.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

03.07.2006 13:21
#9 RE: Kawasakis ZZR 1400 Antworten

Hi,

braucht die Welt eine W650?

Wännä


bochumer Offline



Beiträge: 3.003

03.07.2006 13:25
#10 RE: Kawasakis ZZR 1400 Antworten

Die welt nicht aber die Forumsmitglieder schon.
Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

03.07.2006 13:41
#11 RE: Kawasakis ZZR 1400 Antworten

.
gnaauuuu!!!!

Wännä


Bullet Offline



Beiträge: 119

03.07.2006 14:08
#12 RE: Kawasakis ZZR 1400 Antworten

In Antwort auf:
Die welt nicht aber die Forumsmitglieder schon

nicht nur die Forumsmitglieder. Am W-esen wird die Motorradwelt genesen.
Das deshalb weil sie sich mit der ZZR 1400 auf die nächsten 2 Monate eine ordentliche Verkühlung holen wird.

*) Irgendwelche ahnunglosen Lifestyle-Magazine werdens als "must have" präsentieren ( obwohls net amal wissen wie man Kawasaki schreibt ). Hoffentlich fühlen sich nicht irgendwelche zu-spät einsteiger davon angesprochen.

*) Die Motorradhasser werden Wasser auf ihre Mühlen verspüren und entsprechend geifern ( unbeschader der Tatsache, dass eben die ZZR 1400 net repräsentativ für das Motorrad im allgemeinen ist ... ) . Hoffentlich tretens nix los von wg. "Maßnahmen".

Und des alles für ein Moped, des mit 30 PS weniger für die eigentliche Zielgruppe genau so akzeptabel wär.


Gruß

Peter

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.07.2006 14:23
#13 RE: Kawasakis ZZR 1400 Antworten

.........andere Frage, braucht die Welt nen 8,7 Liter V8 ??????
JA, weils GEIL ist

und ausserdem: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen (ausser durch Hubraum)
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Bullet Offline



Beiträge: 119

03.07.2006 14:38
#14 RE: Kawasakis ZZR 1400 Antworten

In Antwort auf:
braucht die Welt nen 8,7 Liter V8 ??????
JA, weils GEIL ist

Geilheit bestätig ich 1:1.
Bleib aber trotzdem dabei.
Die Autoindustrie kann ruhig am eigenen Ast sägen, der ist dick genug.
Bei den einspurigen sind da wesentlich weniger Reserven da .

dieter-w Offline



Beiträge: 311

04.07.2006 12:25
#15 RE: Kawasakis ZZR 1400 Antworten

In Antwort auf:
Kawasaki entwickelt mal wieder Dinge die die Welt nicht braucht

Mit den Produkten die keiner braucht, aber jeder haben will, kann man den meisten Gewinn machen.
Wie z.B. die kleinen Fähnchen zur Weltmeisterschaft.

Auf sowas muss man kommen um richtig Knete einzufahren.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz