Wir hatten eine entspannte Motorradtour mit fast leeren Straßen. Beim Tanken 0:1 Hmmm. Laune nicht so gut. Bei der nächsten Pause 1:1 - schon besser, aber bangend. Dann beim Abendessen Elmetergedingse. Alles brüllt, Laune gut, ich freu mich! Auf der Heimfahrt überall fröhliche Gesichter, Gewinke und Gehupe. Schön!
Das war von 139 auf 89 reduziert. Macht nen stabilen Eindruck obwohl sie recht leicht ist, is ne Textil-Leder-Kombination und lässt doch irgendwie Luft durch. Und vor allem isse, wie das ganze Mohawk-Zeug von Polo, hervorragend verarbeitet. Wegen der Größe musste probieren, meine hat 3X und passt, obwohl ich gar nicht Pele heiße Es waren auch nur noch insgesamt 3 Stück da, das Summer Jacket is wohl aktuell nicht mehr im Programm, deswegen isses wohl auch billiger.
Jooh, den Essener, der in Gelsenkirchen das Fußballspielen gelernt hat, dann perspektivlos herumirrte, und wohl erst in London wieder so ne Art Heimat gefunden hat. Der ist und bleibt immer n Schalker, schließlich war er es ja auch, der uns im Elfmeterschießen in Mailand gerettet hat. .
ich war grade mittendrin die spinnen echtg die inselaffen man man auf autos mit steinen geworfen in der Kneipe "Anno1904" die Fenster kaputt geschlagen....
In Antwort auf:Der ist und bleibt immer n Schalker
HALLOOOOOO, der Kollege kommt aus Essen-Heisingen!!!!!!! Da wo die Prominenz wohnt (also Lehmann, der Griechenland-Trainer, ich...)!!!!!!!! Und der Lehmann hat im gleichen Verein angefangen, wie mein Zwerg!!!!! Also bitte.... Auf Schalke geht man nur, wenn Robbie Williams da auftritt!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---