In Antwort auf:70 000 englische Fans befanden sich den Angaben zufolge während der Viertelfinalpartie in der Stadt
Hmm. Ich hab keinen gesehen. Lag aber wohl daran, das ich die Stadt großräumig umfahren habe
Gruß der WWerner, der in unmittelbarer Nähe von der Schalke Arena wohnt ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 61250 km tendenz steigend
In Antwort auf:is ja wohl wieder erwarten sehr friedlich geblieben ... offensichtlich ist es tatsächlich gelungen die echten schläger und randalierer während der WM nicht von der Insel zu lassen
Ich möchte da mal mit einem Mißverständnis aufräumen: Die Engländer haben unter den Allesfahrern kein Hooligan oder Gewalttäterproblem! Um vernünftig Auswärtskarten vom Verband zu kommen sollte man dort im offiziellen England-Fanclub sein. Das bedeutet aber, daß jeder mit Name und Anschrift bekannt ist, denn nur so werden ihm Auswärtskarten angeboten. Nur wer regelmäßig fährt bekommt auch wirklich sicher Karten. Wenn man aber bekannt ist wird man sich hüten Mist zu bauen, es fiele ja sofort auf einen zurück. Die Engländer haben ein wirklich gutes System aufgebaut.
Recht hat er der Phaedi. Die schlimmsten Hools kommen eh mittlerweile aus Holland UND ganz gravierend und kaum fassbar:
AUS ITALIEN _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
In Antwort auf:ich glaube die Kanaldeckel haben sie diesesmal nicht zugeschweißt
das hats garnet braucht um die Leut zu verärgern. Reicht schon, wenn der halbe Stephansplatz gesperrt wird, wenn Schimpanse und Frau beim Do & Co speisen wolln.
Wenn das auch scho bei "normalen" Willi-wichtig-Persönlichkeiten ( Madame Beckham oder so ) üblich ist, dann gute Nacht ...