...hat mal jemand hier zum Thema "Fliegen" bzw. "Flugangst" gepostet - kriegt seitdem fast jeder von mir Flugangsthase mit,der irgendwohin fliegen muß...
Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält. Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..
warten darauf das fussi wieder losgeht und die straßen frei werden (heute abend geht es wieder ab in den Harz !) ich hoffe deutschland kommt ins endspiel !! (letzen freitag war genial - nur 6 Autos mußten überholt werden - was mangels gegenverkehr auch problemlos möglich war)
In Antwort auf:arten darauf das fussi wieder losgeht und die straßen frei werden
Wers glaubt !!
Ich heute aufn letzten Drücker vonner Baustelle inner Wetterau über die BAB innen WW geflogen, und Millionen von Autos nehmen mir die freie Fahrt. Erst zu Hause gewesen, als das Spiel schon 14 Sekunden (!) alt war.
Soviel Verkehr hatte ich die ganze Woche über nicht aufm Nachhauseweg
ich glaub es nicht ich weiß es ! im Harz war Totentanz ... nicht nur kaum Autos sondern auch noch viel weniger Motorräder als beim letzten deutschlandspiel
auf dem rückweg dachte ich erst deutschland hat verloren keine fahenenschwenker unterwegs - erstr als ich ca. 19:45 in Braunschweig eingetroffen bin kamenm sie aus ihren höhlen
Bei uns auch. Auf den Nebenstraßen absolut freie Bahn. In den Dörfern höchstens mal ganz keine Kinder oder eine ältere Mutti beim Blumengießen - sonst wie ausgestorben! Interessanterweise sind uns in der Nähe des Edersees zwei Motorradpolizisten auf ihrten grünweißen Ziegelsteinen entegegengekommen. Ob die auch die freien Straßen der WM genossen haben? Grüße Falcone