ich hätte mal gute Lust so einen Jäger zu erschiessen ..........
_________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Schon komisch, da wird der Bär wochenlang gejagt, und die Jäger bekommen ihn nicht vors Betäubungsgewehr. Mit dem ersten Tageslicht am ersten Tag, an dem er zu Abschuß freigegeben ist, wird er dann richtig abgeschossen. Sicherlich puuuuuurer Zufall!
Andererseits, ein Bär der dem Menschen nicht aus dem Weg geht, hat seinen natürlichen Instinkt verloren, und stellt eine Gefahr dar. Gruß Wolfgang __________________________________________________ (... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)
ich bin auch strikt gegen die Toetung von wilden Tieren.
Ist wirklich schon superkomisch, das gerade zum scharfen Abschuss freigegeben zufaellig der Jaeger da ist und Bruno kaltbluetig erschiesst.
Die andere Seite, haette der nicht mehr Menschenscheue Baer einen Menschen verletzt oder ein Kind angefallen, haetten alle geschrien wieso ist der noch nicht abgeschossen worden?
So sind wir Menschen eben.
Aber den Jaeger haette er schon vorher beissen koennen
Harry von Simson Schwalbe 4 x Schalten bis 65 Km/h zu W650 5 x schalten bis 180 Km/h
...wenn hier noch irgendwer auf irgendwelche Brunos schießt, dem erklär ich den totalen Krieg _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
mit dem betäuben von so grossen wildtieren ist das so eine sache... das betäubungsmittel ist so heftig, dass offiziell wohl schon beim aufziehen der spritze ein 2. arzt anwesend sein muss. mit gegenmittel in der aufgezogenen zweiten spritze, falls, aus was für einem grund auch immer, der erste sich das zeug in der finger jagd... ansonsten is wohl recht schnell ende gelände... sprecht mal mit nem tierarzt, dann kann es schon sein das sich die sichtweise ein wenig ändert... auch wenn ich die jetzige entwicklung eher schade finde...
gas
das mappen, dass die jagd leider nicht beendet hat
Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!
ich finde, aus solidarität zum bruno sollte die diesjährige bratwursttour mal eine tofu-tour werden. was meint ihr??? schließlich haben die armen schweine auch ein recht drauf glücklich zu sein.
lg, jj (nein, die keine vegetarierin ist, aber sich dennoch für artgerechte tierhaltung einsetzt:-))
In Antwort auf:sollte die diesjährige bratwursttour mal eine tofu-tour werden
Na mit dem Vorschlag wirst Du Dir aber keine Freunde machen. Es geht schliesslich nicht um irgendein Stück Fleisch sondern um die heilige Wurst wie es sie nur bei IHM gibt......
Ich war zwar noch nie dabei, weiss aber dass Scherze dieser Art mit Proseccoentzug nicht unter einem Jahr geahndet werden Mit sowas macht man keinen Spass!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Zitat von Wolli52Frau, bist Du aber wieder gut drauf, Gruß W-olli
ich hab halt leicht reden, weil ich (leider, leider) gar nicht dabei sein werde ;-) hab nen unverschiebbaren termin an dem wochenende...
(oder hast du die claudia gemoint? die ist nämlich auch gut drauf... ich sach nur DAMENBINDEN .. hab immernoch ganz bösen lach-muskelkater) ...................... allzeit gute fahrt ;-)
@ Judith Ja, Du warst gemeint, wg. der drei Brüller. Und zu Claudia kann ich nur sagen, allein die Vorstellung an die Klebestreifen, meine Bauchmuskeln tun jetzt noch w-eh. Gibt´s die Modelle nicht auch mit Flügeln Gruß W-olli