Ich kann Euch nur anbieten, dass Ihr in die Liste rutscht, falls von den schon registrierten Bestellern jemand abspringt. Sendet mir Eure Adress- und Emaildaten bitte per Email. Die Reihenfolge ist dann First in - First out.
Meine Emailadresse findet Ihr in meinen Profildaten.
Info: Der Text wurde auch per Email versandt. Rückmeldungen bitte ebenfalls nur per Email!!!
Hi @ all,
das Warten hat ein (absehbares) Ende.
Ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht.
Zuerst die Gute: Die Zapfendinger sollen endlich fertig sein :)
Nun die schlechte: leider nicht in der bestellten Stückzahl :(
Aus diversen Gründen habe ich auch beschlossen, weder die fehlenden Stücke nachproduzieren zu lassen, noch eine zweite Auflage zu beauftragen und schlage deshalb vor die Dinger in der Reihenfolge der eingegangenen Bestellungen zu verteilen.
Da ich nur 13 Stück erhalte, kann jeder nur eines bekommen um auch den anderen eine Chance zu lassen. (Vorausgesetzt die Produktion ist ok)
In der Reihenfolge der eingegangenen Bestellungen erhalten folgende W´ler so ein Teil:
Ich bitte mal um Rückmeldung, ob Ihr die Bestellung aufrecht erhalten wollt.
Preis war wie bereits erwähnt 20 Euronen + Versand (ich denke mal so ca. 5 Euronen)
Falls jemand zurücktreten sollte kommen die nachfolgend genannten W´ler in der aufgeführten Reihenfolge zum Zuge, die ich dann nochmal direkt anschreibe.
Furchendackel 3-Rad Duck Dunn kleiner Schelm
Auch hier bitte ich um Rückmeldung, wenn kein Interesse mehr besteht.
Von nachfolgenden Kollegen hab ich keine Rückmeldung oder fehlerhafte Emailadresse erhalten:
Hframes franzose
Falls Ihr euch nochmal melden solltet: Ihr steht dann am Ende der Liste.
In Antwort auf:das Zapfending kann man sich für ca. 36 EUR incl. Versand auch aus Japan einfliegen lassen
deswegen tret ich nu ma (standortvorteil) guten muts zurueck und lass wen anderen in der deutschen produktion nachruecken. herzlichen glueckwunsch, furchendackel!
vielen, vielen Danke!! Hatte schon die ersten Tränen im Auge, als ich sah, daß ich den Anschluß geradeso verpaßt hab. Aber so... sollten wir uns mal bei irgendeiner Gelegenheit treffen, werde ich ganz bestimmt ein bis drei Bierchen auf meine kosten mit Dir trinken. Also, bis irgendwann einmal in Europa Bis denne der Dackel