Falkone - 2 St. Hframes - 1 St. W-Karlo - 1 St. der Underfrange - 1 St. alwin1951 - 1 St. keulemaster - 1 St. manx minx - 1 St. buddy holgi - 1 St. srtom - 1 St. bochumer - 1 St. TheoW - 1 St. andreasnorden - 1 St.
Falls ich jemanden vergessen habe, bitte kurz ne Nachricht schicken.
Zum weiteren Ablauf:
Bitte sendet mir Eure Emailadresse (meine findet Ihr im Profil) Alles Weitere erfolgt dann per Email.
Sobald die Teile fertig sind, melde ich mich dann (wird aber min. 6 Wochen dauern) Nochmal zur Erinnerung: Die Kosten betragen 20 EUR + Porto Gruß Detlef
Hallo - ich möchte mich erst kurz vorstellen, dies ist meine erste Meldung im Forum. Allerdings habe ich an dieser Stelle schon häufiger nachgelesen und auch von den Tips profitiert - vielen Dank. Lebe seit 5 Jahren in Südfrankreich, bin seit zwei Jahren Motorradfahrer und habe auch gleich auf einer gebrauchten W650 mit hohem Lenker begonnen. Alles wunderbar, nur finde ich den Sitz ziehmlich unbequem. Darum möchte ich mich auch an der Sammelbestellung beteiliegen - also auch ein Zapfendingens für mich, wenn das möglich ist.
Hallo Sebastian, nett das Du Dich hier vorstellst und dies gleich mit der Bestellung verbindest, aber wenn Du Dich im allgemeinen Teil vorstellst, bekommst Du viel mehr Resonanz Also, da heute mal wieder Flaute im Forum ist, bin ich wahrscheinlich der erste, der Dich begrüßt. lich willkommen und erzähl uns mal von Südfrankreich, Deiner W und stell einfach ein paar Bilder ein.
Falkone - 2 St. Hframes - 1 St. W-Karlo - 2 St. der Underfrange - 1 St. alwin1951 - 1 St. keulemaster - 1 St. manx minx - 1 St. buddy holgi - 1 St. srtom - 1 St. bochumer - 1 St. TheoW - 1 St. andreasnorden - 1 St. franzose - 1 St. Carsten - 1 St. Furchendackel - 1 St. 3-Rad - 1 St. Pupsi – 1 St Duck Dunn - 1 St.
Bitte sendet mir Eure Emailadresse, falls noch nicht geschehen (meine findet Ihr im Profil) Alles Weitere erfolgt dann per Email.
laß noch 'n Dutzend mehr machen - im Laufe des nächsten halben Jahres werden noch ungefähr genau soviele Postings kommen,ob es die noch irgendwo zu kaufen gibt... !
Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält. Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..