Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

23.06.2006 12:38
Bumm Lenkerendenspiegel in schwarz...Interesse? Antworten

Hallo,

die Firma Bumm prüft ob sie auch Lenkerendenspiegel in schwarz für mich(uns) machen würde.
Der Preis läge bei 25€ pro Stück (incl. Porto etc.). Dann wäre allerdings nur der Kopf schwarz Kunstoffbeschichtet.
Es gibt ja zwei Modelle mit dem "nichtrunden" Kopf als Lenkerendenspiegel. Bei dem einen Modell gibt es bereits eine Variante mit schwarzem Spiegelarm. Was ist besser planes oder verkleinerendes Spiegelglas?

Falcone Offline




Beiträge: 112.504

23.06.2006 13:01
#2 RE: Bumm Lenkerendenspiegel in schwarz...Interesse? Antworten
Meines Wissens hat Bumm nur Lenkerendenspiegel für links im Programm. Oder irre ich mich da?
Was hindert dich übrigens, einen verchromten Spiegel anzuschleifen und Schwarz zu lackieren?
Ich persönlich mag lieber Spiegel mit "In echt-Darstellung"
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

24.06.2006 13:26
#3 RE: Bumm Lenkerendenspiegel in schwarz...Interesse? Antworten

Mag ich auch nicht, bloß nicht diese ...Caution - Objekt is closer than it appears... Spiegel mit dem Huch-Effekt !

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

25.06.2006 07:07
#4 RE: Bumm Lenkerendenspiegel in schwarz...Interesse? Antworten

Wenn du den Bumm-Spiegel mit schwarzem Arm meinst, den ich kenne, dann ist der Arm aus Plastik und das Ding vibriert wie Hölle.
Ich habe am Gespann einen Bumm-Spiegel mit Verkleinerung, es ist eine Frage der Gewohnheit und ich komme gut damit zurecht.

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

25.06.2006 13:01
#5 RE: Bumm Lenkerendenspiegel in schwarz...Interesse? Antworten

Ich hab nen Bumm rechts und links.
Bei 90 vibrierts. Wenn ich trotzdem gucken muß, greife ich mit der Hand ganz feste um das Lenkerende, dann kann ich was sehen, und dann ist es gut...
bis 80 und ab 100 ist die Sicht richtig gut!
Gruß
Bernd
Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz