Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

22.06.2006 08:19
Für alle, die sich gelegentlich über Anglizismen aufregen. Antworten


http://www.sfgate.com/cgi-bin/article.cg...&sn=001&sc=1000

Werner



Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

mappen Offline




Beiträge: 15.016

22.06.2006 08:21
#2 das is ja geil.... Antworten

tach

gas

m..,-


Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!

tom_s Offline




Beiträge: 5.982

22.06.2006 09:16
#3 RE: das is ja geil.... Antworten

In Antwort auf:
...basically a Lego language

Wenn das mal nicht die Kommission für die dritte Auflage der zweiten Revision der Rechtschreibreform zu lesen bekommt...
Gruß
Thomas


...Kuba den Kubanern und Indien den Indianern
(Walter Ulbrich)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

22.06.2006 09:21
#4 RE: Für alle, die sich gelegentlich über Anglizismen aufregen. Antworten

.
Nett!

Ich rege mich nicht nur gelegentlich, sondern ziemlich oft über Anglizismen auf.

(Eigentlich gar nicht so sehr über die Anglizismen, als vielmehr über die Leute, die sie übercool benutzen)


Gruß

Wännä


Falcone Offline




Beiträge: 112.430

22.06.2006 10:26
#5 RE: Für alle, die sich gelegentlich über Anglizismen aufregen. Antworten

Sehr netter Artikel!

The Rathaus is the town hall, not where rats live (some may dispute that)

Ansonsten:
Talis hominibus fuit oratio qualis vita

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

22.06.2006 10:33
#6 RE: Für alle, die sich gelegentlich über Anglizismen aufregen. Antworten

In Antwort auf:
...über Anglizismen aufregen...und...übercool...
Der ist gut!

Thunderknispel

Halt die Klappe - ich hab' Feierabend!

wastl Offline




Beiträge: 4.923

22.06.2006 11:32
#7 RE: Für alle, die sich gelegentlich über Anglizismen aufregen. Antworten
It may sound painful, but it can be practical

... hab ich auch schon gehört, dass es derzeit mode in amiland ist, seine rede mit deutschen wörtern zu spicken.
da können wir ja unsre sprachen bald zusammenlegen. wird ja auch zeit im globalem dorf
w-astl

The Rathaus is the town hall, not where rats live (some may dispute that)

welperaner Offline




Beiträge: 41

22.06.2006 21:12
#8 RE: Für alle, die sich gelegentlich über Anglizismen aufregen. Antworten

Der enorme Abusus der Alieni ist auf ein Minimum zu reduzieren!

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

22.06.2006 21:16
#9 RE: Für alle, die sich gelegentlich über Anglizismen aufregen. Antworten

Und Kindergarten können se sogar in Asien fehlerfrei...


Bonny

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

23.06.2006 08:31
#10 RE: Für alle, die sich gelegentlich über Anglizismen aufregen. Antworten

In Antwort auf:
...Der enorme Abusus der Alieni ist auf ein Minimum zu reduzieren!...
Genau!

Der Profit der Agrarökonomen an ihren subterranen Produkten steht in reziproker Relativität zu ihrer Intelligenz!

Hab' ich als junger Mensch mal so ähnlich einer recht hübschen Freundin erklährt - die war dann aber sauer ob meines Vergleichs ihrer mit einer dicken Kartoffel... Weiber!

Halt die Klappe - ich hab' Feierabend!

«« Seitenwagen
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz