gratulation zur guten wahl und herzlich willkommen, harry. spar dir die 185 euros und lege sie als grundstock für den erwerb weiterer motorräder an. mit einer funktionierenden w in der garage lässt sich das schrauben an anderen motorrädern erst so richtig geniessen.
Das mit den Vergasern brauchst du aber wohl nur wenn du auch bei kaltem Wetter fährst. Am besten du gibst unter "suche" mal Vergaservereisung ein. Gruß vom Nobbi .
Schön, noch einer, der sich eine der wahrscheinlich letzten neuen W ergattert hat. Hab meine im Februar neu erstanden zu sehr ähnlichen Kondis wie Du. Hab bisher schon 6000 runter, alles super. Nur die SR müssen noch raus
Viel Erfolg bei der Prüfung und tolle erste KM mit der W!
Meiner Info nach haben auch alle neuen W's die plöden Vergaservereisungsschieber. Wird nur getauscht wenn Du es auch innerhalb der Garantiezeit bemängelst - wenn nicht und Du hast später das Problem - biste ca. 250 Euros los. Ich sprech da aus Erfahrung - eine Kulanz oder sowas gibt es bei Kawasaki bei diesem Thema nicht.
WD 40 hält nur bis zum nächsten Regen. Wenn du das nächste mal die Kette mit Kettenfett einsprühst, dann richte den Strahl auch mal unter das Schutzblech. Das hält dann lange vor. Grüße Falcone
In Antwort auf:...man fuehlt sich mit 44 wieder wie ein Teenie, wenn man in den Theoriestunden sitzt...
Hihi - ich hab' den FS auch mit 44 noch "nach"gemacht,und da habe ich doch noch Einiges gelernt,was sich so geändert hatte in den letzten 25 Jahren - hatte dann trotzdem 2 Fehler in der Prüfung,weil sich schon wieder was geändert hatte...