In Antwort auf:...weder was gesehen noch etwas abbekommen...und...zwei tage weg...
Kann ich verstehen:
Die "Feuerkugel" war vor vielen Jahren eine bekannte Schwulenkneipe in der Dortmunder Nordstadt... - sowas gehörte damals noch hinter kichernd vorgehaltener Hand in die Halbwelt ...
Vor Jahren hab' ich so eine Riesensternschnuppe mal abends auf der Hunderunde gesehen.Sah aus wie'n UFO,das sich völlig geräuschlos mit eigenartigen Leuchterscheinungen langsam (viel zu langsam für'n Flugzeug) von Norden nach Osten parallel zum Horizont bewegte.Wie ich dachte,so von Beckum nach Soest etwa für meine Augen. Als ich das meiner Frau,den Nachbarn und tags drauf den Kollegen erzählte,haben mich alle ausgelacht - bis es dann in den Nachrichten bzw. in der Zeitung kam:es war ein Riesenmeteorit,der über Skandinavien gezogen war (ist dann verglüht,also es kam nix mehr an unten auf der Erde).
Wäre ich schlauer gewesen,hätte ich mir noch was gewünscht...
Hallo Pele, hat wenigstens der Hund die Sache schadlos überstanden oder hat er seitdem irgendwelche merkwürdige Verhaltensweisen an den Tag gelegt oder sind körperliche Veränderungen sichtbar (z.B. Brinkhoff-Geschwür) Ich frage ja nur deshalb, weil, mir könnte dies ja auch passieren, kann ja nicht schnell mal für 2 Tage wech Gruß W-olli
Hey Pele, kannst Du denn andere Veränderungen an dem Hund respektive an Dir seit diesem Zeitpunkt bemerken bzw. wurdest Du aus Deiner näheren Umgebung darauf aufmerksam gemacht? Abnormale Ess- und Trinkgewohnheiten, andere Einstellungen, gewiße Abneigungen oder Vorlieben hier z.B. gerne im Karnevalsumzug mitten im Sommer Gruß W-olli