Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 352 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

12.06.2006 19:54
Wer kennt sich in den Alpen aus? Antworten
Ich wollte heute endlich mal ein richtiger Mann sein.
Ein Mann braucht ein Ziel!
Also startete ich mittags zu einem vergnüglichen Ausflug, der den Rest des Nachmittags in Anspruch nehmen sollte.

Wo ist das?
(Als Tipp: Der Odenwald ist es nicht )



---------------------------------------------------------------------------------
--- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen ---
---------------------------------------------------------------------------------

Falcone Online




Beiträge: 112.184

12.06.2006 19:58
#2 RE: Wer kennt sich in den Alpen aus? Antworten

Ui jeh!
Die Berge werden schon wieder weiß und die Bäume ham se auch schon wieder reingeholt!
Wirds schon wieder Winter in der Schweiz?
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

12.06.2006 19:58
#3 RE: Wer kennt sich in den Alpen aus? Antworten

Hallo,

der Albaufstieg bei Hepsisau, Ochsenwang ist es auch nicht. Oder?
Trotzdem schöne Gegend.

Gruß
Bernd

ziro Offline



Beiträge: 6.705

12.06.2006 20:39
#4 RE: Wer kennt sich in den Alpen aus? Antworten

Ich HASSE DICH für diese Fotos!!!! Ich träume seit Wochen davon, mit der W durch solche Gefilde zu knattern!!! Aber jegliche Planung ist leider in weiter Ferne. Und nun diese hammergeilen Fotos.
Ich gehe jetzt in mein Kämmerlein weinen........

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

12.06.2006 20:42
#5 RE: Wer kennt sich in den Alpen aus? Antworten

In Antwort auf:
Als Tipp: Der Odenwald ist es nicht

Ohhhh, Du kannsd soo g-main sain, Du !!

Watts nua ab, wenn die Pürreee-Nähen-Runde startet, dann zeig ich's Dia !

Da Bauli.

PS.
Schee sans, di Oipn, imma wida schee !!!
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

hum Offline




Beiträge: 1.185

12.06.2006 20:44
#6 RE: Wer kennt sich in den Alpen aus? Antworten

Ostfriesland isses nicht, alter Sadist
Entropie erfordert keine Wartung!

mappen Offline




Beiträge: 15.009

12.06.2006 21:26
#7 echt... Antworten

tach

In Antwort auf:
(Als Tipp: Der Odenwald ist es nicht )

...da wär ich nu nicht drauf gekommen... aber schön siehts aus...
muss man neidlos zugeben...

fahrt ihr sowas beim leitzachgrillen?

gas

markus


Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!

3-Rad Online



Beiträge: 34.448

12.06.2006 21:54
#8 RE: echt... Antworten

Egal wo das ist!!!!!!!!!!!!!

Das ist einfach nur geil.

Und du bist zu beneiden

Norbert,der jetzt zum heulen ne Runde in den Garten geht,Weißbier saufen
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

13.06.2006 09:08
#9 RE: echt... Antworten

Jepp, schöne Gegend und jede Menge Wetter.....

Aber wohnen will ich da nicht. Da verstehste doch keine Sau!!! Und meine Kinder würden dann auch noch anfangen, so komisch zu labern....neee, lass ma stecken...

Knorri


Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

13.06.2006 09:28
#10 RE: echt... Antworten

hehe ja Bayern ist schön (auch wenns die ganzen Bayernhasser hier ni glauben wollen)

wenn ich das sehe freu ich mich schon sehr aufs Südstaatlertreffen!!!!!
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

3-Rad Online



Beiträge: 34.448

13.06.2006 11:05
#11 RE: echt... Antworten

Bayern könnt so schön sein,
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.Wenn nur die Bayern nicht wären.

Duck und ganz schnell weg.

I mog Bayern,so oder so.

Norbert


----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

13.06.2006 11:56
#12 RE: Wer kennt sich in den Alpen aus? Antworten

Hallo,

jetzt weiß ichs immer noch nicht, wo das sein soll!
Egal, ich fahr einfach übermorgen in die Alpen und guck mal nach. Vier Tage lang.

Gruß
Bernd

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

13.06.2006 20:39
#13 RE: Wer kennt sich in den Alpen aus? Antworten

Zillertaler Höhenstrasse ????????????? oder ist es die alte Bundesstrasse zum Gerlos hoch ???. mit besten Alpengrüssen BRUNO.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.06.2006 20:42
#14 RE: Wer kennt sich in den Alpen aus? Antworten
Gratuliere, Bruno -- 100 Punkte.
Der Keule hat seine Heimatkunde aber auch gelernt (per PM mitgeteilt).

Schlimmer als die Bayern sind nur noch die Österreicher. Die haben nicht mal vernünftige ausgebaute Straßen, wie man auf diesen Bildern vom Zillertaler Höhenweg sieht.

Es besteht aber kein Grund, sich in Schmollecken zurückzuziehen, sich dort mit Weißbier vollzusaufen, sich nur mit Bildern zufrieden zu geben noch sonstwie in Depression zu verfallen.

Weißbier in bester Gesellschaft gibt's demnäxt an der

LEITZACH.

Und von dort kann man das (so das alle wollen) mit einem samstäglichen 250 km-Ausflug live er'fahren'. Streckenmäßig ist von allem was dabei, auf der Höhenstraße selbst hat die TT-Fraktion eindeutig die bessere Reifenwahl getroffen (Auf geht's: RRRRRReifendiskussion !!!).
Ist aber leider eine Mautstraße (4,-), denn bei den Ösis ist zwar alles umsonst, aber nix gratis.

-------

PS @knorri:

In Antwort auf:
..neee, lass ma stecken...

Gibt's für dieses unbeholfene Gestammel auch eine vernünftige deutsche Übersetzung?

---------------------------------------------------------------------------------
--- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen ---
---------------------------------------------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

13.06.2006 20:47
#15 RE: Wer kennt sich in den Alpen aus? Antworten

@Bleibi: hast Du scho ne feste Route geplant?
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz