Ich wollte heute endlich mal ein richtiger Mann sein. Ein Mann braucht ein Ziel! Also startete ich mittags zu einem vergnüglichen Ausflug, der den Rest des Nachmittags in Anspruch nehmen sollte.
Wo ist das? (Als Tipp: Der Odenwald ist es nicht )
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Ich HASSE DICH für diese Fotos!!!! Ich träume seit Wochen davon, mit der W durch solche Gefilde zu knattern!!! Aber jegliche Planung ist leider in weiter Ferne. Und nun diese hammergeilen Fotos. Ich gehe jetzt in mein Kämmerlein weinen........
In Antwort auf:Als Tipp: Der Odenwald ist es nicht
Ohhhh, Du kannsd soo g-main sain, Du !!
Watts nua ab, wenn die Pürreee-Nähen-Runde startet, dann zeig ich's Dia !
Da Bauli.
PS. Schee sans, di Oipn, imma wida schee !!! ______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________
Norbert,der jetzt zum heulen ne Runde in den Garten geht,Weißbier saufen ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Aber wohnen will ich da nicht. Da verstehste doch keine Sau!!! Und meine Kinder würden dann auch noch anfangen, so komisch zu labern....neee, lass ma stecken...
hehe ja Bayern ist schön (auch wenns die ganzen Bayernhasser hier ni glauben wollen)
wenn ich das sehe freu ich mich schon sehr aufs Südstaatlertreffen!!!!! _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Gratuliere, Bruno -- 100 Punkte. Der Keule hat seine Heimatkunde aber auch gelernt (per PM mitgeteilt).
Schlimmer als die Bayern sind nur noch die Österreicher. Die haben nicht mal vernünftige ausgebaute Straßen, wie man auf diesen Bildern vom Zillertaler Höhenweg sieht.
Es besteht aber kein Grund, sich in Schmollecken zurückzuziehen, sich dort mit Weißbier vollzusaufen, sich nur mit Bildern zufrieden zu geben noch sonstwie in Depression zu verfallen.
Weißbier in bester Gesellschaft gibt's demnäxt an der
LEITZACH.
Und von dort kann man das (so das alle wollen) mit einem samstäglichen 250 km-Ausflug live er'fahren'. Streckenmäßig ist von allem was dabei, auf der Höhenstraße selbst hat die TT-Fraktion eindeutig die bessere Reifenwahl getroffen (Auf geht's: RRRRRReifendiskussion !!!). Ist aber leider eine Mautstraße (4,-), denn bei den Ösis ist zwar alles umsonst, aber nix gratis.
-------
PS @knorri:
In Antwort auf:..neee, lass ma stecken...
Gibt's für dieses unbeholfene Gestammel auch eine vernünftige deutsche Übersetzung?
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
@Bleibi: hast Du scho ne feste Route geplant? _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....