Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 299 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
skaos Offline



Beiträge: 1

12.06.2006 10:40
gespann von ural Antworten

bei ural.de wird ein beiwagenanbau komplett für 2.400 EUR angeboten.
hat sich jemand schon mal den beiwagen cj750 dranbauen lassen ??
taugt das was ?? für erfahrungen wär ich dankbar.


Falcone Offline




Beiträge: 112.198

12.06.2006 10:45
#2 RE: gespann von ural Antworten

Frag mal Nobert: 3-Rad http://211611.homepagemodules.de/u147684_--Rad.html
Der kann dir Auskunft geben.
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.450

12.06.2006 10:59
#3 RE: gespann von ural Antworten

Ja,habe ich!
Du hast Post.

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.450

13.06.2006 10:56
#4 RE: gespann von ural Antworten
Hallo skaos,

Da das mit der PM nicht zu klappen scheint,schreib ich hier mal.

Also, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.Die Arbeiten sind meiner Meinung nach Solide ausgeführt.Der Chinesische Beiwagen pa?t auch optisch gut.Ich bin jetzt so ca.3000 Km gefahren ,und hatte mit dem Gespann schon sehr viel Spaß.
Den Lenkungsdämpfer habe ich zu Anfang bis zum Anschlag angeknallt.Mittlerweile steht er auf Mittelstellung.Die Hagon Dämpfer werden mit dem Gewicht gut fertig.Geschwindigkeiten bis 135 Km/h sind im 4.Gang möglich.Ich werde beim nächsten Kettenwechsel vorne ein 14er Ritzel verbauen.Ich denke dann ist die Übersetzung optimal.2 mir bekannte 50 PS Gespannfahrer waren nach einer Probefahrt erstaunt über den guten Durchzug der W.
Die China Seitenwagen sind natürlich von der Verarbeitung und vom Lack nicht gerade besonders gut.Aber das kann man bei dem Preis wohl auch nicht erwarten.
Das nähste Angebot mit Ural Beiwagen lag bei ca.4000€
Ich betrachte den Umbau als solide Basis und werde nach und nach Verbesserungen durchführen,habe aber jetzt schon Fahrspaß.

wenn du noch fragen hast,sende mir eine PM (in meinem Profil Button PM)Meine Tel-Nr.habe ich dir schon als PM gesendet.(beim Öffnen des Forums müßte es oben L blinken.)Bitte ankliken
Kannst dir das Gespann auch gerne anschauen und evt. eine Probefahrt machen.(Gespannerfahrung vorhanden?)

Gruß Norbert


----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

13.06.2006 12:56
#5 RE: gespann von ural Antworten

Hi,

das Zweirad auf dem ersten Bild ganz links oben. Wie sind denn die Fahreigenschaften?

Wännä


3-Rad Offline



Beiträge: 34.450

13.06.2006 14:35
#6 RE: gespann von ural Antworten

Leer ganz gut.Beladen ein wehnig lahm.Und im Sommer stinkt sie schon mal zum Himmel.

Fahr ich aber nur gaaanz kurze Strecken mit,so ca.10m

Gruß Norbert,der noch so eine in ganz grau hat.
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

14.06.2006 10:24
#7 RE: gespann von ural Antworten

Hui, sieht geil aus und gfallt ma sehr gut!!!! Leckeres Gespann!

Nur das Rücklicht mit dem Orginalblinker, da frierts mich, wenn ich des seh!!! Paßt nicht zusammen.


_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

3-Rad Offline



Beiträge: 34.450

14.06.2006 10:53
#8 RE: gespann von ural Antworten

Gott hat die Welt auch nicht an einem Tag erschaffen.Außerdem bin ich gerade dabei die Solo W umzustricken.

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz