bei ural.de wird ein beiwagenanbau komplett für 2.400 EUR angeboten. hat sich jemand schon mal den beiwagen cj750 dranbauen lassen ?? taugt das was ?? für erfahrungen wär ich dankbar.
Da das mit der PM nicht zu klappen scheint,schreib ich hier mal.
Also, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.Die Arbeiten sind meiner Meinung nach Solide ausgeführt.Der Chinesische Beiwagen pa?t auch optisch gut.Ich bin jetzt so ca.3000 Km gefahren ,und hatte mit dem Gespann schon sehr viel Spaß. Den Lenkungsdämpfer habe ich zu Anfang bis zum Anschlag angeknallt.Mittlerweile steht er auf Mittelstellung.Die Hagon Dämpfer werden mit dem Gewicht gut fertig.Geschwindigkeiten bis 135 Km/h sind im 4.Gang möglich.Ich werde beim nächsten Kettenwechsel vorne ein 14er Ritzel verbauen.Ich denke dann ist die Übersetzung optimal.2 mir bekannte 50 PS Gespannfahrer waren nach einer Probefahrt erstaunt über den guten Durchzug der W. Die China Seitenwagen sind natürlich von der Verarbeitung und vom Lack nicht gerade besonders gut.Aber das kann man bei dem Preis wohl auch nicht erwarten. Das nähste Angebot mit Ural Beiwagen lag bei ca.4000€ Ich betrachte den Umbau als solide Basis und werde nach und nach Verbesserungen durchführen,habe aber jetzt schon Fahrspaß.
wenn du noch fragen hast,sende mir eine PM (in meinem Profil Button PM)Meine Tel-Nr.habe ich dir schon als PM gesendet.(beim Öffnen des Forums müßte es oben L blinken.)Bitte ankliken Kannst dir das Gespann auch gerne anschauen und evt. eine Probefahrt machen.(Gespannerfahrung vorhanden?)
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Hui, sieht geil aus und gfallt ma sehr gut!!!! Leckeres Gespann!
Nur das Rücklicht mit dem Orginalblinker, da frierts mich, wenn ich des seh!!! Paßt nicht zusammen.
_________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....