zum preis: es handelt sich um ein 14 jahre altes motorrad mit 50000 km. die alten kawa vierer sind durchaus auch schon mal vor erreichen 6stelliger laufleistungen reif für die ganz grosse inspektion. ein freund hat für 1600 eine zephyr ähnlichen baujahres mit ca 20000 km bekommen.
die Zephyr gehört meinen Freund und Nachbarn Gerhard. Er hat sie vor ca. 3 Jahren von seinem Arbeitskollegen gekauft und ist nie viel damit gefahren weil sehr viele Umbau-, und Renovierungsarbeiten an seinem Haus angestanden sind. Weiterhin hat seine Lebensgefährtin keine Interesse am Moppedfahren.....und hat das Teil nie gerne gesehen.
Die Zephyr ist in einem sehr gutem, originalen Zustand und ist in diesem Jahr nur zum TÜV gefahren worden.......???
Die Kawa steht in 63594 Hasselroth OT Gondsroth / Hessen (ca. 30km östlich von Frankfurt) mit einem Bettlaken abgedeckt in der Garage und würde sich bestimmt freuen öfters bewegt zu werden.
Ruf den Gerhard ruhig mal auf dem Handy an...........(es ist übers Wochenende nach Duisburg, seiner Heimat gefahren).
Liebe Grüße PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "