hallo kurt, was ist denn los ? gehst du unter die nudisten ? kaufst dir neue klamotten oder hörst gar mit dem motorradfahrn auf ? fragen, fragen... w-astl
Der Kurt kauft sich jetzt ne Horsehide Aeroleathers Modell "Marlon Brando" und fährt mit Jeans und Engineer Boots rum _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Ja Wastl,nach meinem Unfall hab ich schon dran gedacht nicht mehr aufs Zweirad aufzusteigen.Aber nicht aufs Mopped sondern aufs Fahrrad. Mich hat am Samstag ein Linienbus übersehen und niedergemäht. Zu meinen Klamotten;ich möchte mir einen neuen Anzug kaufen und mein Schrank quillt über....
Bis zum Südstaatlertreffen hoffe ich daß ich wieder fahren kann...
Beileid Kurtl!!!!! Wie gehts die Knochen???? Isses schlimm??? _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Au Backe ... aber ich hab's immer schon gesagt: Radfahren ist nun mal Sche**e!
Ansonsten, heile, heile Segen! (Hoffentlich ist's nicht allzu schlimm)
PS: Für 50/52 bin ich leider zu klein.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
6 Wochen Bewegungsverbot!!?!? ... Das klingt aber nicht gerade nach Leitzach.
Und mit dem Klamottenkauf solltest Du dann auch noch eine Weile warten, bis Du wieder abgespeckt hast.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Glaubst Du etwa im Ernst, dass wir Dir das Bier bringen?
na dann kurt, gute besserung. es kann ja noch schlimmer ausgehn wenn man sich mit einem bus anlegt. bin froh das bei dir noch alles dran ist und der rest wieder wird. w-astl
In Antwort auf:wenn man sich mit einem bus anlegt.
Oooch, das macht unser Kurti doch gern mal so ab und an. Aber mim Mopped ging's glimpflicher ab.
Und immer sachich, "tu nicht radeln. Wozu wurde das Motorrad erfunden? Nur aus lauter Jux und Dollerei, hä?"