Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Ironkurt Offline



Beiträge: 576

08.06.2006 13:35
Ich verkaufe Antworten

....alle meine Motorradklamotten,

Polo Lederkombi(Jacke Hose)
BMW Overall Goretex
FLM Hose
Road Jacke

Preise sind verhandelbar
Größe 50/52 oder L

bügler Offline



Beiträge: 1.286

08.06.2006 13:57
#2 RE: Ich verkaufe Antworten

Und jetzt erstes Übermaß ???
L passt mir leider auch schon lang nicht mehr

LEV - Z 10

wastl Offline




Beiträge: 4.923

08.06.2006 14:59
#3 RE: Ich verkaufe Antworten

hallo kurt,
was ist denn los ? gehst du unter die nudisten ?
kaufst dir neue klamotten oder hörst gar mit dem motorradfahrn auf ?
fragen, fragen...
w-astl

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.06.2006 16:10
#4 RE: Ich verkaufe Antworten

Der Kurt kauft sich jetzt ne Horsehide Aeroleathers Modell "Marlon Brando" und fährt mit Jeans und Engineer Boots rum
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Ironkurt Offline



Beiträge: 576

08.06.2006 17:25
#5 RE: Ich verkaufe Antworten

Ja Wastl,nach meinem Unfall hab ich schon dran gedacht nicht mehr aufs Zweirad aufzusteigen.Aber nicht aufs Mopped sondern aufs Fahrrad.
Mich hat am Samstag ein Linienbus übersehen und niedergemäht.
Zu meinen Klamotten;ich möchte mir einen neuen Anzug kaufen und mein Schrank quillt über....

Bis zum Südstaatlertreffen hoffe ich daß ich wieder fahren kann...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.06.2006 17:27
#6 RE: Ich verkaufe Antworten

Beileid Kurtl!!!!!
Wie gehts die Knochen???? Isses schlimm???
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.06.2006 17:29
#7 RE: Ich verkaufe Antworten
Au Backe ... aber ich hab's immer schon gesagt: Radfahren ist nun mal Sche**e!

Ansonsten, heile, heile Segen!
(Hoffentlich ist's nicht allzu schlimm)

PS: Für 50/52 bin ich leider zu klein.

---------------------------------------------------------------------------------
--- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen ---
---------------------------------------------------------------------------------

Ironkurt Offline



Beiträge: 576

08.06.2006 17:34
#8 RE: Ich verkaufe Antworten

Ja scho, hab 6 Wochen Bewegungsverbot.Hab Mir die Hüfte ausgekugelt

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.06.2006 17:42
#9 RE: Ich verkaufe Antworten

6 Wochen Bewegungsverbot!!?!? ... Das klingt aber nicht gerade nach Leitzach.

Und mit dem Klamottenkauf solltest Du dann auch noch eine Weile warten, bis Du wieder abgespeckt hast.

---------------------------------------------------------------------------------
--- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen ---
---------------------------------------------------------------------------------

Ironkurt Offline



Beiträge: 576

08.06.2006 17:44
#10 RE: Ich verkaufe Antworten

ich hoffe daß ich bis dahin schon wieder aufm Mopped sitzen kann un soviel bewegen brauch i mi ja ned.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.06.2006 17:49
#11 RE: Ich verkaufe Antworten

In Antwort auf:
soviel bewegen brauch i mi ja ned.

Glaubst Du etwa im Ernst, dass wir Dir das Bier bringen?

---------------------------------------------------------------------------------
--- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen ---
---------------------------------------------------------------------------------

Ironkurt Offline



Beiträge: 576

08.06.2006 17:52
#12 RE: Ich verkaufe Antworten

I brauch mi ja bloß an die Quelle setzen

mappen Offline




Beiträge: 15.016

08.06.2006 18:32
#13 genau... Antworten

tach

In Antwort auf:
I brauch mi ja bloß an die Quelle setzen

...soll ja auch gesund sein... und betäuben tut es auch

gas

markus


Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!

wastl Offline




Beiträge: 4.923

08.06.2006 19:54
#14 RE: genau... Antworten

na dann kurt, gute besserung.
es kann ja noch schlimmer ausgehn wenn man sich mit einem bus anlegt.
bin froh das bei dir noch alles dran ist und der rest wieder wird.
w-astl

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.06.2006 20:13
#15 RE: genau... Antworten

In Antwort auf:
wenn man sich mit einem bus anlegt.

Oooch, das macht unser Kurti doch gern mal so ab und an.
Aber mim Mopped ging's glimpflicher ab.

Und immer sachich, "tu nicht radeln. Wozu wurde das Motorrad erfunden? Nur aus lauter Jux und Dollerei, hä?"

---------------------------------------------------------------------------------
--- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen ---
---------------------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz