Heute Abend auf Südwest: SCHLAGLICHT-Reportage Über 50.000 Gäste beim Harley-Treffen in Mainz. Auf der Suche nach der grossen Freiheit in der Easy-Rider-Family.
neinneinnein: er ist noch immer so wie er schon immer war: Es wird noch immer "hergebrannt" und "angedrückt" , EUR="Eier" , alles ist "Mörder", die wahnsinnig luuuuustigen Antworten auf die Leserbriefe. Auf die weniger lustige Wirklichkeit ( Prüfbus in der KK, Ölspur am Rohrer und so ... ) wird halt nicht eingegangen. Und gemäß Schneeballsystem kriegst die ewig gleichen Formulierungen in 1000facher Ausführung von den Helden auf http://www.1000ps.at. Die Schmähs nutzen sich halt ab ... und mir kommts schon aus den Ohren raus.
hab grad noch was vergessen !!. von der Breitlenker W zum stummellenker, zur Flachlenker W ,zum Cross, oder Scramblerlenker, zum Bopperlenker oder LSL 01 lenker und dann noch zum "Projekt 212 " - Lenker. langweilig wirds nie. die restlichen Lenkervariationen habe ich für dir übrigen ausgelassen. mit bestesns gelenkten 212 grüssen BRUNO.
In Antwort auf:Ernst L. hätt des als Bammelbein-Fahrstil bezeichnet
Mit Recht, denn wenn der Herrgott gewollt hätte, dass ich auf Knien rumrutsche, hätte er meinen Weg mit Diamanten gepflastert .... oder mich als Putzfrau zur Welt kommen lassen (was heutzutage ja fast das Gleiche ist).
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------