Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 204 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

06.06.2006 18:58
Ähh ... Problem ... b ...äh ...r Antworten

Unser Landesvater mal wieder ....

http://www.pr-kloster.de/wp-content/uplo...problembaer.mp3

---------------------------------------------------------------------------------
--- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen ---
---------------------------------------------------------------------------------

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

06.06.2006 19:10
#2 RE: Ähh ... Problem ... b ...äh ...r Antworten
Es ist schon ein virtuell ... ähh ... virtial ... äh .. virtuoser, .... ähh ... praktisch ein guter Redner!
Mit ihm als Bunzel hätten wir viel Spaß gehabt
rüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Bullet Offline



Beiträge: 119

06.06.2006 19:12
#3 RE: Ähh ... Problem ... b ...äh ...r Antworten

Äh, meine Hamburger Verwandtschaft meinte vor einigen Jahren, dass die Unionsparteien schon mit einem besseren Spitzenkandidaten als einem Bayrischen Hanswurst aufwarten müssten ... haben die damit die Stimme auf dem Soundfile gemeint ? Ich kenn mich damit ja nicht so aus. Peinliche Landeshäuptlinge haben wir ja auch genug ...

Gruß

Peter

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

06.06.2006 20:08
#4 RE: Ähh ... Problem ... b ...äh ...r Antworten

Ei Guude,wie?

Im Vergleich zu Bayern-Eddy war unser Bobbele der reinste Redevirtuose


You can say you to me!

GI-RJ-17

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

06.06.2006 20:17
#5 RE: Ähh ... Problem ... b ...äh ...r Antworten

Jeder kriegt das Häuptling, wo er braucht, hauptsache Schwarz

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

06.06.2006 21:11
#6 RE: Ähh ... Problem ... b ...äh ...r Antworten
Was nimmt der nur?
Alkohol mag er ja wohl nicht!

Das ist mir ein schöner Bayer.

Da haben wir wohl wirklich noch mal Glück gehabt.
Und ich meine jetzt nicht den Bären.
Oh,die Merkel hab ich jetzt ganz vergessen.


Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

07.06.2006 07:53
#7 RE: Ähh ... Problem ... b ...äh ...r Antworten

Welch Glück für den Rest der Nation, dass der Steu"Bär" in Bayern geblieben ist....................

Grüße PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

07.06.2006 08:11
#8 RE: Ähh ... Problem ... b ...äh ...r Antworten

Ihr seid aber alles Humorverweigerer
Ich hätte ihn aufgrund dieser Fähigkeiten gerne als Bundeskanzler gehabt. Was wären wir ein fröhlichs Volk geworden. Keine dämlich-künstlichen satrire-spots mehr im Radio, alles wäre echt und live von ganz oben geliefert worden ...
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.06.2006 08:53
#9 RE: Ähh ... Problem ... b ...äh ...r Antworten
In Antwort auf:
Ich hätte ihn aufgrund dieser Fähigkeiten gerne als Bundeskanzler gehabt.

och nö, heute nicht mehr ... aber im "duzent-jährigem-reich" wäre der schon nicht schlecht gewesen :

"Wollt ihr ... äh ... äh ... quasi den totalen ... äh ... ich meine ... äh ... man muss sich das mal überlegen äh ... äh ... Krieg .... äh ... oder so .... äh ??"
ein kollektives am Boden liegen und nach Luft japsen wäre wohl die reaktion gewesen




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

mappen Offline




Beiträge: 15.017

07.06.2006 09:10
#10 das wiederum... Antworten

tach

war ja der zweite mann hinter alt adolf...
hat meines wissen der goebbels gesagt, der
nicht minder krank war...

gas

m..,-

ps: dann doch lieber den komischen knaben aus bayern... ede genannt


Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.06.2006 09:17
#11 RE: das wiederum... Antworten

In Antwort auf:
war ja der zweite mann hinter alt adolf...

da hast du recht ... aber uns problem-steubär ist ja äh quasi äh Super-Steubi, der macht beide äh Jobs ohne äh problem




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz