--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Es ist schon ein virtuell ... ähh ... virtial ... äh .. virtuoser, .... ähh ... praktisch ein guter Redner! Mit ihm als Bunzel hätten wir viel Spaß gehabt rüße Falcone
Äh, meine Hamburger Verwandtschaft meinte vor einigen Jahren, dass die Unionsparteien schon mit einem besseren Spitzenkandidaten als einem Bayrischen Hanswurst aufwarten müssten ... haben die damit die Stimme auf dem Soundfile gemeint ? Ich kenn mich damit ja nicht so aus. Peinliche Landeshäuptlinge haben wir ja auch genug ...
Ihr seid aber alles Humorverweigerer Ich hätte ihn aufgrund dieser Fähigkeiten gerne als Bundeskanzler gehabt. Was wären wir ein fröhlichs Volk geworden. Keine dämlich-künstlichen satrire-spots mehr im Radio, alles wäre echt und live von ganz oben geliefert worden ... Grüße Falcone
In Antwort auf:Ich hätte ihn aufgrund dieser Fähigkeiten gerne als Bundeskanzler gehabt.
och nö, heute nicht mehr ... aber im "duzent-jährigem-reich" wäre der schon nicht schlecht gewesen :
"Wollt ihr ... äh ... äh ... quasi den totalen ... äh ... ich meine ... äh ... man muss sich das mal überlegen äh ... äh ... Krieg .... äh ... oder so .... äh ??" ein kollektives am Boden liegen und nach Luft japsen wäre wohl die reaktion gewesen