Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 176 mal aufgerufen
 Motorrad
ziro Offline



Beiträge: 6.705

02.06.2006 21:24
Rickman-Leitzach-Project ??? Antworten

Was bitte schön ist das?
Wird das ein grosser Rickman Rahmen, der normalerweise für die 4-Zylinder vorgesehen war, mit W Antrieb?

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

02.06.2006 21:29
#2  Antworten

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

02.06.2006 21:31
#3 RE: Rickman-Leitzach-Project ??? Antworten
Nö ZIRO, da wird einfach ein 8-Zylinder Leitzach-Motor in 'nen Rickmann-Rahmen verpflanzt.

Geht doch ganz einfach, das.

Paule.
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

ziro Offline



Beiträge: 6.705

02.06.2006 21:40
#4 RE: Rickman-Leitzach-Project ??? Antworten

Na gut, dann zeige ich von meinem Rickman Projekt auch keine Fotos. Und erzähle euch auch nicht das da ein Alutank drauf kommt, eine Ceriani Gabel, ne Duplex Trommelbrumse usw. Das habt ihr nun davon.
ziro

der Underfrange Online



Beiträge: 12.404

02.06.2006 21:53
#5 RE: Rickman-Leitzach-Project ??? Antworten

Schau Dir mal in dem dem Fred alle Bilder an.
Mittlerweile ist die Wrickman natürlich weiter gediehen...

Leitzach hat nix direkt mit dem Mopped zu tun



W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

wastl Offline




Beiträge: 4.923

03.06.2006 00:03
#6 RE: Rickman-Leitzach-Project ??? Antworten

ziro, wenn du neugierig bist, dann schau mal auf ´s südstaatentreffen.
dort hats ne premiere ( direkt an der leitzach )
gruß wastl

der gerne dort hinfahren würde , aber dann stress mit seiner besseren hälfte bekommen würde,
weil er es moppedmäßig derzeit etwas übertreibt...
( kann man das ? )
w-astl

ziro Offline



Beiträge: 6.705

03.06.2006 06:48
#7 RE: Rickman-Leitzach-Project ??? Antworten

Ahhhhhh, der Fred hat natürloch alle meine Fragen beantwortet! Schönen Dank dafür! Sehr sehr geiler Rickman Umbau. War meine Vermutung mit dem 4-Zyl. Rahmen also richtig. Meinen vollen Respekt, an Bruno den Künstler!!!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

03.06.2006 10:05
#8 RE: Rickman-Leitzach-Project ??? Antworten

In Antwort auf:
der gerne dort hinfahren würde , aber dann stress mit seiner besseren hälfte bekommen würde,
weil er es moppedmäßig derzeit etwas übertreibt...
( kann man das ? )

Und ich dachte schon,ich hätte als einziger dieses Problem!

Na ja, ich will ja auch nicht das die Kinder Onkel zu mir sagen.

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz