Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Tom Offline




Beiträge: 1.435

01.06.2006 13:22
Wieder mal: die Verdienstwelle am Bande für Bruno Dötsch Antworten

Beim W-Treff habe ich am Freitag in einer Kurve versucht meine W auf der Kupplungsarmatur zu parken, die dabei zersprungen ist.
1. Überraschung: Mit drei Kabelbindern können manche W-Treiber fast alles zusammenbinden.
2. Überraschung: Originalersatzteil auf Anruf verfügbar. Wie das?

Ein Anruf bei Bruno und schon wurde ich geholfen. Er hat einen Kawasaki Händler in Borken (Hessen) ausfindig gemacht, der eine gebrauchte W im Fenster stehen hat. Der fehlt jetzt die Kupplungsarmatur. Deshalb an dieser Stelle (ja klar, passt auch unter Treffen und Allgemeines, aber unter Technik ist der Werbeeffekt größer) statt Blumen ein extra großes Dankeschön an Bruno Dötsch in Hildburghausen und Zweiradtechnik Laudy in Borken bei Kassel für die schnelle Hilfe.


flotsam unterwegs

ziro Offline



Beiträge: 6.702

01.06.2006 14:25
#2 RE: Wieder mal: die Verdienstwelle am Bande für Bruno Dötsch Antworten
Das ist ja ein Ding. Ich habe eher den Eindruck, der Bruno will nix verkaufen. Habe irgendwie vor zwei Wochen fundiert nach dem K+N Luftfilter Umbausatz gefragt. Preis und so weiter. Dann kam nur ne mail, es wird sich nach dem Wochenende wieder gemeldet. Seit dem ist Sendepause.......... und es sind nun schon zwei Wochenenden um. Hmm, ich bin da ja tolerant, es wurde nicht genau gesagt welches Wochenende!?!........
ziro

PeWe Offline




Beiträge: 19.683

01.06.2006 14:31
#3 RE: Wieder mal: die Verdienstwelle am Bande für Bruno Dötsch Antworten

He ziro,

.........ruf "Ihn" einfach mal an und frag nach............

Grüße PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

01.06.2006 14:43
#4 RE: Wieder mal: die Verdienstwelle am Bande für Bruno Dötsch Antworten

In Antwort auf:
Beim W-Treff habe ich am Freitag in einer Kurve versucht meine W auf der Kupplungsarmatur zu parken

Moin,

in Kurven soll man eigentlich sowieso nicht parken.


Gruß

Wännä


ziro Offline



Beiträge: 6.702

02.06.2006 16:15
#5 RE: Wieder mal: die Verdienstwelle am Bande für Bruno Dötsch Antworten

Ihr hattet recht. Bruno hat momentan keine Zeit für e-mail Geschichten. Per Telefon ging das ganz einfach. Wir haben sehr nett telefoniert und alles ist in trockenen Tüchern.
Danke, besten Gruss ziro

srtom Offline




Beiträge: 5.728

02.06.2006 16:35
#6 RE: Wieder mal: die Verdienstwelle am Bande für Bruno Dötsch Antworten

In Antwort auf:
Bruno hat momentan keine Zeit

Genau!!!!

Er arbeitet nämlich hart am Rickman-Leitzach-Project

ziro Offline



Beiträge: 6.702

02.06.2006 17:29
#7 RE: Wieder mal: die Verdienstwelle am Bande für Bruno Dötsch Antworten

Das wird dann ja schon die zweite Rickman! Ich bin gespannt!

Tom Offline




Beiträge: 1.435

02.06.2006 20:12
#8 RE: Wieder mal: die Verdienstwelle am Bande für Bruno Dötsch Antworten

In Antwort auf:
in Kurven soll man eigentlich sowieso nicht parken.
war ja auch nur ein versuch
flotsam unterwegs

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz