Beim W-Treff habe ich am Freitag in einer Kurve versucht meine W auf der Kupplungsarmatur zu parken, die dabei zersprungen ist. 1. Überraschung: Mit drei Kabelbindern können manche W-Treiber fast alles zusammenbinden. 2. Überraschung: Originalersatzteil auf Anruf verfügbar. Wie das?
Ein Anruf bei Bruno und schon wurde ich geholfen. Er hat einen Kawasaki Händler in Borken (Hessen) ausfindig gemacht, der eine gebrauchte W im Fenster stehen hat. Der fehlt jetzt die Kupplungsarmatur. Deshalb an dieser Stelle (ja klar, passt auch unter Treffen und Allgemeines, aber unter Technik ist der Werbeeffekt größer) statt Blumen ein extra großes Dankeschön an Bruno Dötsch in Hildburghausen und Zweiradtechnik Laudy in Borken bei Kassel für die schnelle Hilfe.
Das ist ja ein Ding. Ich habe eher den Eindruck, der Bruno will nix verkaufen. Habe irgendwie vor zwei Wochen fundiert nach dem K+N Luftfilter Umbausatz gefragt. Preis und so weiter. Dann kam nur ne mail, es wird sich nach dem Wochenende wieder gemeldet. Seit dem ist Sendepause.......... und es sind nun schon zwei Wochenenden um. Hmm, ich bin da ja tolerant, es wurde nicht genau gesagt welches Wochenende!?!........ ziro
Ihr hattet recht. Bruno hat momentan keine Zeit für e-mail Geschichten. Per Telefon ging das ganz einfach. Wir haben sehr nett telefoniert und alles ist in trockenen Tüchern. Danke, besten Gruss ziro