Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 313 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
ziro Offline



Beiträge: 6.705

01.06.2006 10:46
W650 Marktplatz Hamburg Schwarz Antworten
Hallo, mal so NEBENBEI, wer hat denn das Schnäppchen in Schwarz aus Hamburg gekauft, das immer noch im Markt steht? Und als Info: Die Sitzbank is mir wurscht!
Gruss, ziro

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

01.06.2006 11:28
#2 RE: W650 Marktplatz Hamburg Schwarz Antworten

ich hab da sehr den Soulie im Verdacht................

allerdings könnte auch der Falcone wieder zugeschlagen haben....

Nur Vermutungen, keine gesicherte Erkenntnis !!!

Gerüchteküche PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

01.06.2006 13:03
#3 RE: W650 Marktplatz Hamburg Schwarz Antworten

Ich wasche mich in Unschuld! 2 Ws müssen reichen. Muss mich erst mal wieder um mein anderes Geraffel kümmern, bevor ich auch nur an Neuanschaffungen denken darf! Aber verlockend ist so was natürlich ... und auch noch in schwarz!
Also! Wer outet sich?
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

01.06.2006 13:07
#4 RE: W650 Marktplatz Hamburg Schwarz Antworten

Upps.......
seh ich eben erst !!!
ich tippe mal wenn sie verkauft wurde, steht sie demnächst in HBN .... oder ??
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

01.06.2006 13:13
#5 RE: W650 Marktplatz Hamburg Schwarz Antworten
nix da, bleibt erstmal in HH aber mit BM
Gruß
W-olli

ziro Offline



Beiträge: 6.705

01.06.2006 14:13
#6 RE: W650 Marktplatz Hamburg Schwarz Antworten

ich ärgere mich schon ein bissl ....hätte sie sofort gekauft. War aber schon weg. Ich schaue sonst jeden Tag in den Marktplatz, nur die letzten drei Tage komischerweise nicht. Weiss gar nicht wieso.....?! Hmm.
Auf jeden Fall war der Verkäufer sehr froh, wie schnell es ging. Also, was ist das denn nu für eine Sitzbank? Möchte der Käufer die evtl. gegen eine originale tauschen? Gruss, ziro

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

01.06.2006 14:49
#7 RE: W650 Marktplatz Hamburg Schwarz Antworten

Hallo Ziro
ich werde mein Kind, das Mopped und die Sitzbank am Wochenende mal ansehen, das Kind vor Ort fand auch schon dieses Unterscheidungsmerkmal
Wir schaun mal, wie sie sich entscheidet.
Gruß
W-olli

ziro Offline



Beiträge: 6.705

01.06.2006 19:39
#8 RE: W650 Marktplatz Hamburg Schwarz Antworten

Heeee, warum wurde der Beitrag denn in "Motorrad" verschoben??? Die hauptsächliche Frage lautet, WAS IST DAS FÜR EINE SITZBANK auf der W?

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

01.06.2006 19:46
#9 RE: W650 Marktplatz Hamburg Schwarz Antworten
Sorry, aber die Hauptfrage ist:
Hallo, wer hat den das Schnäppchen in Schwarz aus Hamburg gekauft, das immer noch im Markt steht?
Und die ist ja auch das Hauptthema im Beitrag.
Nicht grämen - nun hast du den Beitrag ja erst mal in zwei Foren ...
Und die Sitzbank ist soweit ich weiß die Louis-Zubehörbank, die es ja wohl leider nicht mehr gibt, ebenso wie das Kniekissen. Und die Spiegel gibts auch bei Louise und das Motorrad gibts bei Kawa und den schwarzen Lack bei Glasurit ...
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

01.06.2006 19:52
#10 RE: W650 Marktplatz Hamburg Schwarz Antworten
Zitat von Falcone
...den schwarzen Lack bei Glasurit ...

...oder bei OBI....

Das is definitiv die Louis-Bank, sieht für meinen Geschmack in natura etwas zu sehr nach Plastik aus. Eulekatz hat die auch(wenn er sie noch hat)

Willi
edit: soll aber bequemer wie die orschinole sein. Und Hauptfragen sollte man nicht so beiläufig am Schluss erwähnen


W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

01.06.2006 20:18
#11 RE: W650 Marktplatz Hamburg Schwarz Antworten

In Antwort auf:
...den schwarzen Lack bei Glasurit ...

wo wir schon mal beim Lack sind:

was macht eigentlich Dein Chromlack auf dem Kettenschutz Willi??


Gruß, TheoW


der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

01.06.2006 20:24
#12 RE: W650 Marktplatz Hamburg Schwarz Antworten

Der hält verblüffenderweise immer noch. Zumindest soweit man's erkennen kann.
Bin nämlich seit den letzten Regenfahrten noch nicht zum Putzen gekommen..



W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

ziro Offline



Beiträge: 6.705

01.06.2006 20:26
#13 RE: W650 Marktplatz Hamburg Schwarz Antworten
@Falcone..........Sorry, aber die Hauptfrage ist:
Hallo, wer hat den das Schnäppchen in Schwarz aus Hamburg gekauft, das immer noch im Markt steht?
.
.
.
nee nee nee Falcone, dann lies oben bitte noch einmal meine ersten Zeilen!!!Da geht es eindeutig um die Sitzbank!!!
Gruss, ziro

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

01.06.2006 20:34
#14 RE: W650 Marktplatz Hamburg Schwarz Antworten

Im Fälschen bin ich besser! Guggsdu!

Im Ernst: Hättste im Betreff nach der Bank gefragt und vielleicht das Bild eingefügt, wär's schon lange geklärt.
Da ich die W nicht gekauft hab, habsch gar nicht weitergelesen...ging wahrscheinlich anderen auch so. Durchs Verschieben wurde die Frage wenigstens beantwortet.

Abgesehen davon ist der Bankhersteller auch so nicht wirklich ein Technik-Problem...



W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

01.06.2006 20:35
#15 RE: W650 Marktplatz Hamburg Schwarz Antworten

Schlingel!
Grüße
Falcone (und meine Sitzbank sieht aus wie ne Wurscht!)

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Seiten 1 | 2
«« NSU
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz