Nicht vergessen, heute ists wieder soweit..... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!
bügler
01.06.2006 09:08
Ja, ich weiß, heut is der Öl-Workshop !!
Nönö, das Öl-Thema habe ich mit Bruno schon am Telefon geklärt. Und heute Abend komme ich mit der NIEGELNAGELNEUEN Dose ... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!
micka
01.06.2006 09:56
Ich werde wohl nicht kommen können.
Ich muss einen Kurs von 3 Stunden zum Thema
"Disaster Recovery Analysis and Design" vorbereiten und tagsüber lässt mir das Tagesgeschäft kaum die Ruhe mich vorzubereiten, also muss ich es auf den Abend legen.
Und die Bilder sind auch noch nicht fertig
Andreas Mitglied VfDKV
Ich krieg heute Abend um 19.30 Uhr Besuch zwecks Nebenkostenabrechnung. Danach kann ich mir wahrscheinlich kein Getränk mehr leisten.
Werner Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.
Und heute Abend komme ich mit der NIEGELNAGELNEUEN Dose ...
Unglaublich was die moderne Medizin alles möglich macht. Die werde ich mir mal aus der Nähe anschauen.....
Knorri
Hobby
01.06.2006 12:01
In Antwort auf: die moderne Medizinfrüher tat es auch ein Essiglappen über Nacht....... . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
voller
01.06.2006 15:10
Daaf ich auch kommen? Ist sie zu laut, seid Ihr zu alt, haha. Ich hoffe ja inständigst datdat Wassa oben bleibt. Ich komm dann auch mit Mopped.
Beisewe Claudia, wann machma denn Fottos? Steine,wollt ihr Grubenwehrmänner werden? Nein dazu sind wir nicht hart genug!
Bandit
01.06.2006 15:38
BANDIT sagt: SUPER W-650 Treffen. Als auch Gast und Fremdfahrer hat es Spassss gemacht. Aber nächstes mal bitte WENIGER REGEN :-)
Bandit
01.06.2006 15:38
BANDIT sagt: SUPER W-650 Treffen. Als auch Gast und Fremdfahrer hat es Spassss gemacht. Aber nächstes mal bitte WENIGER REGEN :-)
voller
01.06.2006 15:49
Ab wann ist heut Treffen?
Hömma watthatti Schüssel, Hatti äbäck.... HATTA Watt iss mit nullaufhundert hömmä ....Hatta
voller
01.06.2006 16:09
Kein(e) Westman /woman mehr im Netz? Hömma watthatti Schüssel, Hatti äbäck.... HATTA Watt iss mit nullaufhundert hömmä ....Hatta
Bandit
01.06.2006 16:10
herr kollege. wat geht denn da ab bei euch steinen? :-)
Bandit
01.06.2006 16:10
voller, die w-650er sind halt nicht so schnell . . .
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung