Ich möchte bei Motorstage in Japan Teile bestellen - aber wie?! Wer hat das schon einmal getan, versucht, etc... Oder gibt es für den blau-silbernen Umbau den Lenker, und vielleicht die Sitzbank auch hier zu kaufen? Okay die Sitzbank kann ich gut aus einer alten bank zurechtschnitzen und beziehen lassen, aber beim Lenker wird es schon schwieriger.... Freue mich über "Bestell-Erfahrungen"..
Doch von Manxminx hatte ich auch schon gehört und in einem früheren Thread mal angeregt, daß sich vieleicht mal mehrere hier zusammentun, mit Manxminx Hilfe in Japan bestellen, bei ihm einlagern und dann werd ich das ganze Geraffel mit Hilfe unserer Importabteilung hierher schiffen lassen, verzollen und gegebenenfalls auch verteilen. Das setzt dann aber vorraus, daß sich die Leute mit mir und Manxminx in Verbindung setzen und wir dann einen ausführbaren Plan schmieden.
Also meinswegen kann das jederzeit starten, wir brauchen nichtmal einen kompletten Container, wir machen lämlich Sammelcontainer aus aller Herren Länder nach Hamburg und Bremen. Glaubt mir, das geht, ich bin von Fach.
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me
In Antwort auf:ihr seid ja ganz schön bescheiden .....
danke, uwe, bist ein goldstueck. aber grad hab ich mal wieder bisschen platz im haus, da kann man paar sachen schon mal unterbringen, bis sie in baerenoppas kiste kommen. muessten wir natuerlich schon mal schauen, wie wir das logistisch auf die reihe bringen, und attraktiv ist es wohl auch in erster linie fuer leute mit bisschen zeit. aber prinzipiell koemmer schon mal reden.