wusstet ihr, das sie bei Sunbeam für die SB7 die beiden Wehrmachtsgespanne Zündapp KS 750 und BMW R75 als Designmuster genommen haben? Parallelen sind eindeutig zu erkennen.......
Lampentopf und Schutzbleche sind bei mir ja schon dran. Felgen sind gerade in Arbeit. Die weiteren "Feinheiten" wie Lenker, Sattel etc folgen dann hoffentlich im Winter. Grüße Falcone
Die Sattelwurst ist ja mit einem Griff entfernt - und die Alternative liegt schon bereit. Das erfordert aber noch ein büschen Anpassungsgetüdel Grüße Falcone auf der Wurst
In Antwort auf:wusstet ihr, das sie bei Sunbeam für die SB7 die beiden Wehrmachtsgespanne Zündapp KS 750 und BMW R75 als Designmuster genommen haben? Parallelen sind eindeutig zu erkennen.......
In letzter Zeit mal beim Optiker gewesen ? Wo siehst du denn da die Parallelen ?
In Antwort auf:Ich hatte da schon mal was gepixelt...
DU bist so g-main, Tom ..... Wie kanssde nur meine "Zweit"-Maschine so ver-un-bessern ???
Paulle, der 'ne 25/3 allerdinks nur als Ainzilünter hadde. ______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________