Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Jörg Militzer Offline



Beiträge: 9

30.05.2006 11:13
Geräuschentwicklung Antworten

Hallo Estrella-Experten,

wie an anderer Stelle zu lesen, suche ich für meine Frau ein Sternchen. Nun haben wir uns schon einige angesehen, die sich vom Motorengeräusch auch weitestgehend alle gleich anhörten. In der letzten Woche haben wir nun eine Estrella gesehen, die ein etwas lauteres, knatterndes Geräusch aus dem Auspuff ließ. Der Besitzer vermutet, dass sich eine Dämmung aus dem Schalldämpfer aufgrund des Alters (EZ 95, keine 6000 km) verabschiedet hat.
Hat jemand Erfahrung damit? Tritt das bei der Estrella häufiger auf? Wie kann man Abhilfe schaffen? Neuer Auspuff und wenn ja, was kostet der?

Danke im voraus und
Viele Grüße
Jörg

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

30.05.2006 12:28
#2  Antworten

Jörg Militzer Offline



Beiträge: 9

30.05.2006 14:41
#3 RE: Geräuschentwicklung Antworten

Hallo Uli,

danke für die schnelle Reaktion und die detailierte "Bauanleitung" (obwohl ich hier wohl irgendwie in das W650-Forum geschrieben habe). Aber das Rohr scheint im Auspuff noch vorhanden.

Grüße
Jörg

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

30.05.2006 15:53
#4  Antworten

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz