ich bin vor 4 Wochen von meiner 20+ Jahr alten Vespa auf mein erstes "richtiges" Moppedle umgestiegen.
Das Forum hat mir schon geholfen meine 2000'er W besser zu vestehen. Ganz durchdrungen habe ich sie allerding noch nicht z.B.:unter der Sitzbank ist so ein kleiner Expander aufgewickelt - wozu ist der gut?
Der Vorbesitzer hat leider die Betriebsanleitung verlegt. Hat es jemand elekronisch verfügbar?
His dahin werde ich ziellos durch die Häuserschluchten im Ländle kurven und den scharfen Sound meiner W lauschen.
schon wieder ein neuer und aus dem ländle... da gibts so ein treffen an der solitude, dort hat bestimmt mal einer eine betriebsanleitung. vielleicht sieht man sich dort auch mal zum herbsttreffen. gruß wastl
unter den Expander kannste zum Beispiel die Bedienungsanleitung klemmen (wennsde eine hast ). Oder nen Lappen. Oder was Du halt dabei haben willst und drunter passt.
Erst einmal darf das Mopped zur 12K Inspektion zum freundlichen Kawahändler. Sie sieht topgepflegt aus und hört sich einwandfrei an - aber keine Ahnung, was der Vorbesitzer damit so alles gemacht(bzw. nicht gemacht)hat. Sie stand auch eine Weile rum.
habe Deinen Beitrag leider erst jetzt gelesen. Ich habe von meiner Ex-W noch die Betriebsanleitung übrig. Falls Du inzwischen noch keine hast, würde ich sie Dir gratis zuschicken. Du müsstest mir halt nur Deine Adresse mailen. Solltest Du schon eine haben, kannst Du ja auch kurz auf diesen Beitrag antworten. Das Angebot richtet sich dann selbstverständlich an alle.