unter unseren sätteln gibts ja eine Stelle, die gem. Kawasaki fürs Bordbuch etc. gebraucht werden kann - mit einem flexiblen Gummizug. Ich weiss nicht, ob die Bordbücher in Deutschland oder Oestereich dieselben abmessungen haben wir hier im Ländle - unsere auf alle fälle finden mit drehen und wenden kein platz da wo sie hin sollten. hat sich jemand erfolgreich mit diesem ding auseinandergesetzt?
In Antwort auf:das "bordbuch hat nicht wirklich jemand immer dabei, oder ???
steuerbord rechts
backbord links
...oder meinste ich kann mir das immer so lange merken, wie ich immer pause zwischen den einzelnen fahrten mache und dann die einstellung des bezinhahns... war nu vorne normal, oder hinten... oder war es grad gleich falsch aufgelistet... frag mal pele, der kann da nen lied von trällern
Man könnte ja auch eine kleine Dose Kettenspray statt dessen unterbringen. Aber dann wiederum: Wie weiß man ohne 'Bordbuch', wo sich die Kette befindet?
(Vielleicht sollte man doch mal über einen Topkäs nachdenken?)
--------------------------------------------------------------------------------- Wer zum Toiphl isst Khokhakholah? ---------------------------------------------------------------------------------