Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 554 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
mrairbrush Offline



Beiträge: 45

27.05.2006 10:22
Vorstellung meiner Wenigkeit Antworten

Hallo alle,
ich bin neu hier wie man sieht . Das Forum wurde mir empfohlen nachdem es in einem anderen Forum etwas übel zuging. Ich fahre derzeit eine XBR hatte allerdings einige andere Motorräder davor. Von einer CB250 über SR500 und 2 Güllepumpen sowie ganz kurz eine RD 250 (Zweitakter).
Beruflich mache ich das was mein Pseudo angibt. Allerdings eher im professionellen Bereich für Firmenkunden, da viele Endkunden lieber ein Design für Arme (Folien) vorziehen. Könnte ich zwar auch anbieten aber der Markt ist kaputt und das tue ich mir nicht an. Als gelernter Lackierermeister mit vielen Jahren Berufserfahrung kann ich sicher in vielen Bereichen helfen und Ratschläge geben. Dabei beschränke ich mich nicht nur auf das typische wie spachteln,füllern,lackieren sondern insbesondere auf exklusivere Angelegenheiten. Wer mehr Infos möchte kann ja einfach mal meine HP (hinterlegt) besuchen. Ich habe viele prominente Kunden.
Meine Hobbys sind auch mein Beruf. Denn ich bin der Meinung das man immer das am besten macht für das man das meiste Interesse hat.
Ich fahre ab und zu mal modernere Bikes (Bandit 1200) allerdings mag ich lieber die mit Charakter. Plastikbomber ist nicht so mein Ding.
Ich hoffe das ich mit dem neuen Thema nicht gleich danebengetreten bin. In unseren eigenen Foren ist das üblich, habe hier aber keine Kategorie speziell dafür gesehen. Sollte ich was übersehen haben kann ein Moderator ja verschieben :-)
Also nochmals ein Hallo an alle hier.


Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

27.05.2006 10:31
#2 RE: Vorstellung meiner Wenigkeit Antworten

Dann mal lich willkommen hier.
Ist ja im Moment nix los, die Meute liegt grad im Hessischen Bergland in der Sonne
Gruß vom Rhein,
wo es gad mal NICHT regnet
Günter

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

27.05.2006 11:29
#3 RE: Vorstellung meiner Wenigkeit Antworten
Hallo,willkommen erst mal.

Eigentlich sind hier alle recht verträglich.
Im Moment ist Forumstreffen,deshalb ist hier nicht viel los.Das wird sich aber spätestens morgen abend wieder ändern.
Als Lackfachmann wirst du hier sicher gefragt sein.

Gruß Norbert


----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist nicht Schweinchenrosa.

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

27.05.2006 12:03
#4 RE: Vorstellung meiner Wenigkeit Antworten

Tach auch aus Bochum und viel Spass hier. Haste schon mal ne w gefahren oder willst du dir eventuell sogar eine zulegen?
Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

27.05.2006 13:06
#5 RE: Vorstellung meiner Wenigkeit Antworten

Auch von mir ein Willkommen.
Bin selber noch nicht lange dabei, hatte aber schon ein geraume Weile die technische Seite des Forums mitgelesen.
Mit Deiner Vorstellung hast Du die besten Vorraussetzungen für viele Fragen geschaffen
Bezieht sich Deine berufliche Tätigkeit mehr auf Dosen oder Moppeds?
Und was Deine negativen Erfahrungen betrifft, so kannst Du ja in der Historie des Forums nachlesen, wie der Umgang hier ist. Die Jungs und Mädels können ja auch anders, wenn Du eine andere Rubrik wählst, wirst Du es ja schon gesehen haben.
Gruß aus BM
Wolfgang

W-Karlo Offline



Beiträge: 137

27.05.2006 13:24
#6 RE: Vorstellung meiner Wenigkeit Antworten

.

mrairbrush Offline



Beiträge: 45

27.05.2006 22:57
#7 RE: Vorstellung meiner Wenigkeit Antworten

Wolli: Was meinst Du mit Dosen? Mache fast alles. Schau einfach mal auf meine Seite. Die letzten größeren Projekte waren 1000 Cebitmäuse ein Ex Hummer von Arnold Schwarzenegger und ein Helm vom Europamsister bei Seat Leon Cup.

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

27.05.2006 23:18
#8 RE: Vorstellung meiner Wenigkeit Antworten

SPAM ALERT !

Friedo Online




Beiträge: 3.437

27.05.2006 23:32
#9 RE: Vorstellung meiner Wenigkeit Antworten

Hallo Rolf,

da hast Du eine sehr schöne Webseite mit guten Informationen.

Weiterhin viel Erfolg.

Grüsse Friedo

Heinz-Rüdiger Offline




Beiträge: 78

28.05.2006 00:28
#10 RE: Vorstellung meiner Wenigkeit Antworten

SPAM Alert SPAM Alarmstufe 2 / Let's give him a chance - but only one !
.

Gries aus de Palz (eine Region ohne 1.Liga)
__________________________________________
WTF
With 650 Thankful Feelings

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

28.05.2006 14:08
#11 RE: Vorstellung meiner Wenigkeit Antworten

Jetzt macht euch mal nicht gleich ins Hemd

Hat auf jeden Fall mehr mit Motorrad zu tun als Altersvorsorge

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist nicht Schweinchenrosa.

wastl Offline




Beiträge: 4.923

28.05.2006 14:45
#12 RE: Vorstellung meiner Wenigkeit Antworten
genau,
mal schön geschmeidig bleiben
mr.airbrush scheint ein engagierter farbenprofi zu sein.
freut mich, werd ich bald mal brauchen tun .

@ mrairbrush : hier reagiert man wegen div. anderen werbeauftritten etwas allergisch.
bitte um verständniss.

w-astl

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

28.05.2006 15:15
#13 RE: Vorstellung meiner Wenigkeit Antworten

Geeenau.....kommt ihr Kinderlein kommet.

Alle, die ihr keinen Friseur habt, kommet auch.

Hier sind alle sooo nett.

Nur ich nicht.


Und an alle friedensrauchpfeifenden Hobbysozialarbeitern: Wehret den Anfängen.


P.S.: Mein Reifenhändler fährt ne Katana. Werde ihm auch mal die Seite empfehlen. Und ich kenne nen Elektriker mit ner VFR. Ein netter Kerl, der kann doch auch mal hier seine Seite posten. Ich hoffe, der eine oder andere merkt hier noch was........

Knorri, mit W aus W...

ran tän teims araund se car...änd nau: masturbeijschn

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

28.05.2006 15:34
#14 RE: Vorstellung meiner Wenigkeit Antworten

Hallo Knorri,
Hast du zu hause Stress gehabt????

Ich finde deine Art hier ein wenig übertrieben.Wer sich hier anständig vorstellt,hat zumindest ne halbwegs höfliche Antwort verdient.

Gruß Norbert


----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist nicht Schweinchenrosa.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

28.05.2006 15:42
#15 RE: Vorstellung meiner Wenigkeit Antworten

Ich BIN höflich.......

Knorri
ran tän teims araund se car...änd nau: masturbeijschn

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz