Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 554 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Falcone Offline




Beiträge: 112.470

28.05.2006 16:28
#16 RE: Vorstellung meiner Wenigkeit Antworten

In Antwort auf:
ran tän teims araund se car...änd nau: masturbeijschn

Falcone
Nach Korbach? Bei dem Wetter?

U-W Offline




Beiträge: 6.367

28.05.2006 21:10
#17 RE: Vorstellung meiner Wenigkeit Antworten

.......................and now ju känn dreif mei sister to palermo




.


glücklich - ohne Siebrohre

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

28.05.2006 22:58
#18 RE: Vorstellung meiner Wenigkeit Antworten

Mit Dosen sind halt die Gefährte gemeint, die geschlossen und mit 4 Räder an der Ampel und der Autobahn stehen, sind halt größer von der zu bemalenden, sorry zu lackierenden Flächen. Auf unserem Mopped ist halt nicht so viel Platz, es sein denn, man macht noch Körper-Paiting

manx minx Offline




Beiträge: 11.155

29.05.2006 01:17
#19 RE: Vorstellung meiner Wenigkeit Antworten

In Antwort auf:
P.S.: Mein Reifenhändler fährt ne Katana. Werde ihm auch mal die Seite empfehlen. Und ich kenne nen Elektriker mit ner VFR. Ein netter Kerl, der kann doch auch mal hier seine Seite posten. Ich hoffe, der eine oder andere merkt hier noch was........

wenn dein reifenhaendler (aehnlich wie der lackmann in nem anderen string) sich die zeit nimmt, aus seinem fachwissen fundiert und ohne verkaufsinteresse was beizutragen, nur zu.

ne?

mm

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

29.05.2006 09:17
#20 RE: Vorstellung meiner Wenigkeit Antworten

Moin,

Ihr seid ja mal wieder prima drauf


Gruß

Wännä

(und das bei diesäm Wättä)


w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

29.05.2006 12:42
#21 RE: Vorstellung meiner Wenigkeit Antworten

In Antwort auf:
wenn dein reifenhaendler

...uns die Männer-Reifen dann zum EK weiterreicht, dann darfer jeden Tag 296 Postings machen, gell ?!

Paulle.
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.05.2006 14:17
#22 RE: Vorstellung meiner Wenigkeit Antworten

In Antwort auf:
SPAM ALERT !

das sehe ich nicht ganz so ... sich hier vorstellen (auch mit dem was man beruflich macht)
hat eine andere dimension als das "ich habe da einen tolle homepage gefunde schaut mal was der da alles hat ... " plus link auf die eigene homepage wie wir es hier schon hatten und wie ich es nicht haben wollte, weil es Werbung war die als "Geheimtipp" getarnt wurde

Ausserdem hat "mrairbrush" nicht nur gesagt, dass er lieber nichts für privatkunden machen will, ist aber auf der anderen Seite bereit hier freiwillig mit seinem Wissen rauszurücken (sie Technik "Tauchrohre entlacken?")

also nichts für ungut Mr. Airbrush ... ich selber mag es nicht wenn es Leute gibt es als gottgegebens Recht sehen hier kostenlose Werbung zu machen, deshalb sind da einige vielleicht überempfindlich. Die Form wie du dich hier eingeführt hast finde ich OK.






kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

mrairbrush Offline



Beiträge: 45

30.05.2006 11:30
#23 RE: Vorstellung meiner Wenigkeit Antworten

So habe ich das auch verstanden. Ich bin in diversen anderen Foren auch vertreten und gebe dort so gut es geht Tipps. Unter anderem im Sata (Spritzpistolen) Forum, die mich kürzlich zu einer Betriebsbesichtigung eingeladen haben. Hier Werbung zu machen wäre blödsinnig weil die meisten Schrauber alles selber machen.
Wenn ich nun Zubehör verkaufen würde könnte ich es verstehen, allerdings verstehe ich auch sehr gut die Reaktionen einzelner. Da ich selber ein paar Foren habe (andere Richtung) und auch bei einigen sehr großen mithelfe bzw. in der Redaktion bin habe ich dafür Verständnis.
Deshalb habe ich den Link auch auch nicht ins Forum gesetzt sondern einfach im Profil gelassen.
Und ich glaube nicht das hier viele Firmen unterwegs sind die gerade meine Dienstleistung benötigen :-)
Werbung benötige ich nicht und wäre teilweise sogar nervig weil ich viele sinnlose Anfragen beantworten müßte.
Ich erhalte täglich Anfragen "wie was kostet ein Tankdeckelairbrush". Meist geht es darum Preise zu vergleichen und man antwortet eben oder eben nicht. Das kostet Zeit. Ich vergleiche mich nicht mit einem Hobbyairbrusher um die Ecke der seine Dienste für 20 Euro bei Ebay vertickert. Das haben sicher einige mißverstanden und meine Vorstellung als Werbung angesehen. Meine Kunden gehören vorwiegend in gehobene Kreise bei denen nie der Preis zählt sondern andere Kriterien wichtig sind. Fachliches Know How und den Willen oft sehr enge Termine einzuhalten. Bei den Projekten kann man nicht rumexperementieren.

In einem anderen Forum wollte jemand seine Haya lackiert haben. Den habe ich zu der Lackiererei geschickt die für mich viel macht. Er kam aus meinem Raum. Dafür habe ich auch keine Provision erhalten.

Ich habe auch kein Problem damit Leute an andere zu verweisen die näher dran sind. Leider hat die Bezeichnung Airbrush immer den Anschein das jemand seinem Hobby nachgeht und entsprechend sind auch die Erwartungen. Vor vielen Jahren habe ich meinen Meisterbrief gemacht und mußte feststellen das man damit auch nicht viel mehr verdient aber mehr Stress hat. Zudem nutzen Arbeitgeber gerne das zusätzliche Know How ihrer Mitarbeiter aus ohne das man dafür mehr erhält. So war mein Entschluss richtig mich von denen zu trennen.
Jetzt fange ich da an wo andere aufhören. Dazu gehört auch sich ständig weiter über neue Materialen zu informieren sei es Nanolacke oder Folienanwendungen bis hin zu den verschiedenen Bedruckungsmöglichkeiten a la Tampondruck usw. Ich hoffe das ich das jetzt richtig gestellt habe.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

30.05.2006 12:14
#24 RE: Vorstellung meiner Wenigkeit Antworten

Schon gut, schon gut......


"a la Tampondruck"........


......w-w-w-w-wwenn der Tag eh im A_A_A_A-Arsch ist, dann g-g-g-gehn'se doch a-a-a-a-angeln.



Knorri
ran tän teims araund se car...änd nau: masturbeijschn

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

30.05.2006 12:37
#25 RE: Vorstellung meiner Wenigkeit Antworten

Hallo Rolf,

ich habe aus deiner homepage jedenfall schon Interessantes herausziehen können und auch den Felgen- und Speichenkatalog kannte ich noch nicht. Ich denke, du bist hier willkomen.
Grüße
Falcone

Nach Korbach? Bei dem Wetter?

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

30.05.2006 13:02
#26 RE: Vorstellung meiner Wenigkeit Antworten

In Antwort auf:
a la Tampondruck usw.

Hi,

ich möchte sofort einen Tampon mit einer aufgedruckten W. Aber nicht in rosa!


Gruß

Wännä

(Wofür, weiß ich allerdings nicht)


Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

30.05.2006 14:47
#27 RE: Vorstellung meiner Wenigkeit Antworten

Die Farbei ist würde dir aber gut stehn

mrairbrush Offline



Beiträge: 45

30.05.2006 21:47
#28 RE: Vorstellung meiner Wenigkeit Antworten

Scheinbar hat sich das nun ja geklärt. Fragen könnt ihr dann im Bereich Technik stellen. Normale Anwendungen sind eh kein Geheimnis auch wenn immer mehr gute Infos aus dem Netz verschwinden wie ich so immer wieder merke. Aber auch da bin ich doch sehr findig :-)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz