so um die 3000. Ich sag ja nicht, daß ich mich bei jedem Regenguss sofort aufs Moped schwinge, den Harten raushängen lasse (jetzt bin ich mal gespannt) und Kilometer runterschrappe. Wenn ich Bock aufs Mopefahren hab, dann fahr ich halt, auch bei Regen eben. OK?
Neulich am Wochenende. Wunderschönstes Wetter. Da bin ich Richtung Heilbronn zur Platte (Motorradtreff) gefahren. Es war die Hölle. Tausende Autos unterwegs. Man konnte sich nur einreihen und vom Dieselruß den Teint färben lassen. Dann doch lieber Regen.
PS. Ich hoffe doch, dass die Unter-37-Jährigen im Moment nicht im Forum mitlesen..... ______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________
15.6. bis 18.6. Richtung Bassano de Grappa. Anfahrt nur über Nebenstrecken und kleineste Passstraßen, evtl. auch Unbefestigt. Fahren bis der Arsch glüht. Eisenreiten. Der Weg ist das Ziel.
Was wir meiden wollen sind die großen, berühmten Dolomitenpässe, wo sich sowieso nur Gretl und Pletl gegenseitig den Platz zu Fahren weg nehmen.