Ey, kein Problem, U-W und ich sind Schalker, Skoki is Werder, Duck is Bayern, Pele is Fan vom F.C. Lüdenscheid.......und Du bist neuapostolisch. Religion wird hier ganz offen praktiziert.
Am liebsten hab ich persönlich Franziskaner und Augustiner.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Rock n Roll ist mein Gott, Elvis, Johnny Cash und Gene Vincent seine Propheten _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
off topic: mein kollege aus augsburg hat mir mal was von einer NAK erzaehlt, worauf ich nachfragte was das denn sei. da ging es dann aber doch um etwas ganz anderes: Neu-Augsburger Kartonfabrik... ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS ;-)) thUMP
Hatte da mal vor Jahren Kontakt zu welchen von denen - die machten eigentlich einen ganz vernünftigen Eindruck.Habe den Kontakt allerdings verloren. Wichtig wäre für mich,das die Anhänger einer Religion auch Lachen können und nicht alles verdammen,was Spaß macht.Sonst hätte ich mir die Geburt hier auf dieser Welt auch sparen können...
In Antwort auf:...U-W und ich sind Schalker...
Ham die nicht gestern ihren (heute bereits Ex-) Guru exkommuniziert?
Ich werde mir ja demnächst wieder das aktuelle sw/ge Glaubensbekenntnis (die Dauerkarte) für die neue Saison holen - der Bettelbrief von der Gemeindeleitung kommt jeden Sommer so sicher wie der von Misereor und den anderen kurz vor Weihnachten... (@Eule:gibt's sicher auch in rt/ws )
"Freedom 's just another word for nothing left to lose"