ich bin Stefan aus Solingen und seit Freitag stolzer Besitzer einer W 650. Leider musste ich mit dem Ausfahren aber noch bis heute 09:45 warten, da gabs nämlich erst den passenden "Lappen" dazu. Das Wochenende habe ich aber schonmal für ein paar kleinere optische Korrekturen genutzt. Für heute hatte ich mir extra frei genommen, um meiner neuen "Liebsten" ein wenig die Gegend zu zeigen. Am Ende des Tages standen 220 km auf der Uhr. Es macht unglaublich Spaß auf diesem Mopped zu fahren, auch wenn meine Kurventechnik wirklich noch zu wünschen lässt.
Hier noch ein Eindruck vom Ende des heutigen Tages:
sei willkommen. Aber versuche bloß nicht mit den Accos die Angstrille zu ertasten. Ich habe meine nach 5000km runtergehauen und das "war gut so" (Lies die Reifenfreds dazu)
@Wänna Leugnen des verrücktsein,ist das erste Zeichen der W-errückten.
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus München _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
pelegrino,dessen Sohn einen Kater namens Murphy hat,der bis letzte Woche noch nie draußen war und nun den neuen Garten untersucht und den Nachbarshund (ich glaub',das ist ein Beagle) noch nicht getroffen hat...
"Freedom 's just another word for nothing left to lose"