Zitat von Kerzengesicht13Ich hab immer noch Probleme mit meiner Seite: Hab alles bei funpic.de mit LeechFTP hochgeladen, liegt auch am Server,jedoch ist die Ansicht nicht komplett und die Verknüpfungen funktionieren nicht .
Mit welchem Programm hast du sie denn erstellt,deine Page?Mit Frontpage muss es eigentlich ohne Einschränkungen funktionieren.Ich nutze als FTP-Progr.FileZilla,sehr zu empfehlen.
Ich bin mal wieder weitergekommen. Erste Versuche sind unter: http://www.kerzengesicht.de.vu/ zu sehen. Jetzt müßte ich nur noch die Werbung wegbekommen. Besten Dank für die Tips.
LYCOS IST GROSSE SCHEISSE Zweitaktöl ist dicker als Blut
Erstellt wurde die Seite mit der Hand ; sprich html-Text von einem Freund.
Der ist Medien-Designer und ist für Aufträge dankbar.
hallo kerzengesicht, ich finde deine homepage schon mal klasse ! besonders die "tips". hoffe da gibts noch fortsetzungen, dann florierts bestimmt auch im shop klasse, da riecht man das gemisch. direkt schade das ich keine "emme" mehr fahren tu w-astl
finde es fuer den start auch schon durchaus gelungen
tip(p)s: mit 2 'p' meine ich, falls nicht schon wieder zurueck gedreht tipp2: zum disclaimer (impressum), bringt es glaube ich rein rechtlich nix, sich von links zu distanzieren (unwirksam), im gegenteil - man koennte dann auch unterstellen (rechtsprechung) bewusst auf 'unsaubere' seiten zu verweisen und sich dafuer einen freibrief ausstellen zu wollen... (nur so am rande und wird ja so sicher nicht sein; entsprechender artikel war mal in der c't) ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS ;-)) thUMP
'Tipps'erst nach neuer Rechtschreibung ; und die mag ich nicht.Hab extra nachgesehen. Die site ist noch nicht fertig ; ich bin froh , daß sie endlich auf dem Server liegt und auf allen Browsern läuft. Einige Links fehlen noch und ü, ö, und andere Fehler sind auch noch drin. Kommt noch.Sowie auch mehr Bilder und pdf's. Für korrekturlesen bin ich aber dankbar und nehme Verbesserungen gerne an (auch technischer Art) Zweitaktöl ist dicker als Blut