Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 333 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
ursula Offline

10.05.2006 22:04
#16 RE: optisch.... Antworten

so einer als Coupe war mein erstes Auto danach hatte ich noch einen Caravan und ein anderes Coupe.
Wasserpumpe?
Wechselt sich ruck zuck - und kennt noch jemad auch die Termostat im Kochtopf und dann mitm Einmachthermometer schauen, wanns aufmacht Aktionen damls.....?

Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

Helmut Offline

10.05.2006 22:14
#17 RE: Stilsicherer Dachdecker Antworten
genau den gleichen wagen besaß mein Vater als ich meinen führerschein erwarb. er war das erste auto mit dem ich meine ersten kilometer fuhr. (nach der fahrschule)

Helmut

Bonny Offline

10.05.2006 22:48
#18 RE: Stilsicherer Dachdecker Antworten

Hatte mal den Vorgänger als Coupe.Schneeweiss mit roter Einrichtung,Sitzbank und Sportschaltung.Ein richtiger Dosenöffner eben.

Bonny

pelegrino Offline

10.05.2006 23:45
#19 RE: optisch.... Antworten

In Antwort auf:
...kennt noch jemand auch die Thermostat im Kochtopf und dann mitm Einmachthermometer schauen, wanns aufmacht Aktionen damals...?
Na,und ob !

Es gab früher sogar extra Winterthermostaten,die etwas später öffneten.Einen habe ich mal am Straßenrand ausgebaut und soweit in den Teutoburger Wald geschmissen,wie ich ihn werfen konnte - das Scheißding öffnete nicht mehr richtig,und am Berg oder im Stadtverkehr fing er dann an zu kochen.Danach wurde er natürlich nicht mehr richtig warm - bis ich dann eine Woche später einen "neuen" vom Schrotti geholt hatte...

"Freedom 's just another word for nothing left to lose"

TheoW Offline

11.05.2006 00:04
#20 RE: optisch.... Antworten

In Antwort auf:
Thermostat im Kochtopf

stimmt ja. Das hatte ich schon ganz vergessen. Im Sommer hab ich das Ding einfach ausgebaut und im Herbst wieder reingebaut.

Gruß, TheoW

Wännä Offline

11.05.2006 01:33
#21 RE: optisch.... Antworten

Hi,

so stand es sogar im Betriebshandbuch als Empfehlung.

Gruß

Wännä

Seiten 1 | 2
«« Gestern...
W-Gespann »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz