Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 260 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Axl Offline



Beiträge: 109

09.05.2006 21:40
Neuer W650 Besitzer Antworten
Hallo Leute

Ich bin der Axl, 32 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Letzen Sonntag habe ich die erste Ausfahrt mit meiner soeben gekauften W650 gemacht. Bin nun total süchtig und freue mich auf besseres Wetter um wieder los zu ziehen. Toll dass es hier ein Forum zur W650 gibt.

Freundliche Grüsse und stets Unfallfreie Fahrt
Axl

mappen Offline




Beiträge: 15.009

09.05.2006 21:51
#2 na dann... Antworten

tach

welcome home...

und viel spass mitm moped... soll in der schweiz ja fahrbar sein

g(russ)a(us)s(tambach)

markus


Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.05.2006 21:56
#3 RE: Neuer W650 Besitzer Antworten

Schon wieder ein Schwyzzer .
Allmählich meint man, 80% der eidgenössischen Kradler fahren W.
Naja, 'vernünftig' waren sie ja schon immer.

Grüezi!

Und obacht: Wenn ein Landsmann auf einer Puch mit Scottoiler daherkommt --- grüß den mal auch schön.


---------------------------------------------------------------------------------
--- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen ---
---------------------------------------------------------------------------------

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

09.05.2006 23:20
#4 RE: Neuer W650 Besitzer Antworten

Hallo Axl

Bin auch aus der Schweiz. Wir sind ein paar dufte Typen. Es gibt nur ein Arschloch mit einer W und einer Puch, der immer doof hier rumlabert. Sei vorsichtig wenn du ihn triffst. Bleibxund wollte nicht unhöflich sein. Aber ich finde es muss mal ehrlich gesagt werden hier, also Obacht!

Sonst alles Gute und eine schöne Zeit mit der W.


Fondue

Aktuelle Prognosen:
Sommer in Sicht.
Puch läuft, 2. Kolbenreiber überstanden
2,5 km im Tunnel mit Fondüne...

Berner Offline



Beiträge: 186

10.05.2006 06:49
#5 RE: Neuer W650 Besitzer Antworten

Hallo und Willkomm Axel!
Schön jetzt sind wir schon...ja wie viele sind wir eigentlich? Disteli rechne mal!
Fondue dies mit dem A... stimmt dann nicht!!! Habe dich als durchaus netter und
Kollegialen Typen kennengelernt!!!!Lass ruhig weiter deine Mäuse steigen.
Axel wo steht deine Box?
Gruss vom Berner

wastl Offline




Beiträge: 4.923

10.05.2006 07:33
#6 RE: Neuer W650 Besitzer Antworten

aber nicht das ihr ein schweizer exoten-forum aufmacht, gell ?
gruß in die schweiz
vom w-astl

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

10.05.2006 08:36
#7 RE: Neuer W650 Besitzer Antworten

Will ja nicht meckern, aber statt 'nem Schweizer hätten wir lieber mal 'nen Schweisser hinzubekommen,
der dann ab und an mal so'n paaar Schutzgas-Tipps geben könnte.

Nö, jetzt mal im Schbass:
Gegrüsset seist Du Axl der II. (der andere ist aussem Pott).
Fühl Dich w-ohl hier, bei diesem Sauhaufen und gib' ab und an mal was zum Besten, aus Deiner Berg-Region.

Paulle,
Südschweden.
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

Distelberg Offline




Beiträge: 417

10.05.2006 10:01
#8 RE: Neuer W650 Besitzer Antworten
also: der käser, der berner, der stachlige berg, der brmc, der roger, der axl, der bär... wären 7! und natürlich im sinne der bilateralen die kollegen aus dem süden nicht zu vergessen. aber zu siebt sind wir schon... und wenns noch mehr gibt, die hier in der schweiz das formum lesen und sich nicht outen - tut dies! dann fallen wir mal über die deutschen w-fahrer her und zeigen denen, wo das oel wächst - gell fondue!

herzlich willkommen! schreib mal ne pm mit koordinaten wenn du willst - für treffen oder so. oder wir sehen uns auf der strasse - bei sovielen kanns ja nicht schwer sein

grüsse!!
der mit den bindestrichen...

Francois

Meine Homepage

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

10.05.2006 10:04
#9 RE: Neuer W650 Besitzer Antworten

Bei der Grösse der Schweiz sind schon 50 % der dir entgegenkommenden Töffs W650! Die anderen 80 % sind BMW's...


Fondue


Fondue Offline




Beiträge: 4.211

10.05.2006 10:06
#10 Beitrag von Bruder Paul Antworten

In Antwort auf:
bei diesem Sauhaufen

Vergib ihm o Herr, denn er weiss nich was er redet!


Fondue


Axl Offline



Beiträge: 109

10.05.2006 12:36
#11 RE: Neuer W650 Besitzer Antworten

Sau(f)haufen passt mir ganz gut

Ich wohne im kurvigen Berner Oberland! Hätte nicht gedacht, dass es viele Schweizer W-Fahrer gibt. Hier fahren die alle mit Tupperware-Töffen rum!

Gruss
Axl

Berner Offline



Beiträge: 186

10.05.2006 17:26
#12 RE: Neuer W650 Besitzer Antworten

Hi Axel
Fondue, Disteli habt ihr gelesen!!!!!!!!!
Berner Oberland? He Axel von wo?
Ich wohne in Zweisimmen resp. Blankenburg!
Wir sind eine Macht, schon zwei!
Gruss vom Berner

Axl Offline



Beiträge: 109

10.05.2006 19:36
#13 RE: Neuer W650 Besitzer Antworten
Ganz ganz in der Nähe: Lenk!

Aus Blankenburg kenne ich den Zeller Adi besonders gut. Bin etwa in seinem Alter.

Schreib mir doch auf al.bezz@bluewin.ch

Schön, dass ich nicht der einzige in der Gegend bin!!! Und dass man in ein Forum muss, um Leute kennen zu lernen die 10 km entfernt wohnen beweist uns wiedermal wie klein die Welt ist! ;-)

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

10.05.2006 20:03
#14 RE: Neuer W650 Besitzer Antworten

Geil, Du bist noch jünger als ich, hihi, super!!

Willkommen im besten Forum des besten Motorrads!!!


Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

«« W-Gespann
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz