heute morgen Anruf vom Jüngsten: Hassde Lust, hab ne Karte, Bekannte liegt mit Grippe im Bett, gibst der 8 Öken, das wars dann! Karte geholt, , 2 Euro dazugespendet,ab zum Bruchweg, um 14.30 dort, Klappvisier vom Helm am Ar...., egal, ins Stadion, dort wurde wieder mal Fassenacht gefeiert, dann das Spiel, Riesenstimmung!!! Spielende, Klassenerhalt wurde ausgiebig gefeiert, schlimmer kanns am Rosenmontag nicht sein - ich selbst bin eigentlich Fassenachtsflüchter- mit Klapphelm ohne Klappe heimgefahren: SCHÖN WARS GEWESEN!!!! gag Günter KEIN Fußballfan, nur 05 Fan Lokalpatriot, sozusache Nochwas: heute bei ibääähhh: 2 Stehkarten im Block Q, da wo ich auch rumgestanden hatte: 152 Öken!!!!!!!!! IRRE!!!!
In Antwort auf:Spielende, Klassenerhalt wurde ausgiebig gefeiert,
Wir hatten uns auch über den Klassenerhalt gefreut. Sehr schön fand ich, dass auch die Schalker Fans mitfeierten. Es ist wohl was wahres dran, wenn man immer wieder liest, die Mainzer und ihre Fans seien der sympathischste Verein in der Bundesliga.
Geh blos nidd mol do hieee!!!!!!!!! Guggst du mal letzten Beidrach von Pelemann!!!!! gag Günter überlescht sich grad, ob er für vierzisch Öken Rentnermitglied werden soll und dann als Mitglied an die Dauerkadd kommt