Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

08.05.2006 13:36
Warum moegen wir das Forum? Antworten
heute bleibt der Fernseher kalt,wir gehen in den W-Unterwald
Pilze sammeln, freude haben, nachtischlich werde usw

wastl Offline




Beiträge: 4.923

08.05.2006 13:43
#2 RE: Warum moegen wir das Forum? Antworten

pilze ?
so so

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

08.05.2006 13:45
#3 RE: Warum moegen wir das Forum? Antworten

Es ist nicht das Forum was ich mag; es sind die netten Menschen hier!

Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich, weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

08.05.2006 13:55
#4 RE: Warum moegen wir das Forum? Antworten

nu werd mal nich zu w-enschlich,das koennte zu unermaesslichem Unfueg fuehren

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

08.05.2006 15:53
#5 RE: Warum moegen wir das Forum? Antworten

Ich sammel lieber Pilse.


Bonny

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

08.05.2006 15:54
#6 RE: Warum moegen wir das Forum? Antworten

Sammeln???
Könnt ich die nie, da die nicht alt werden.

Werner

Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

08.05.2006 16:11
#7 RE: Warum moegen wir das Forum? Antworten

Ist das dann Altbier?
Ich sammel die inwändig, aber die Sammlung wird nie komplett.Immer wenn ich denke, jetzt hab ich aber genug, sehe ich wieder son leckeres Ding, welches noch gut zur Sammlung passen würde.


Bonny

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

08.05.2006 16:51
#8 RE: Warum moegen wir das Forum? Antworten

Ich mag das Forum weil es nachts dunkler ist als draussen.


Fondue

Aktuelle Prognosen:
Sommer in Sicht.
Puch läuft, 2. Kolbenreiber überstanden
2,5 km im Tunnel mit Fondüne...

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

08.05.2006 21:16
#9 RE: Warum moegen wir das Forum? Antworten

Wenns nachts dunkler ist als draußen, musst du dein Haus reinstellen, sonst wirds geklaut!
Grüße
Falcone

SWK - weil ich ein Schwarz-Fahrer bin!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

08.05.2006 21:20
#10 RE: Warum moegen wir das Forum? Antworten

Plötzinn!
Da es ja - wie jeder weiß - übern Berg nur marginal weiter ist, als zu Fuß, teilst Du einfach die Wuptizität durch die Konfirmatüse, und schon siehst Du, das Dein Haus hinten so vorne wie hoch ist



W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

09.05.2006 07:55
#11 RE: Warum moegen wir das Forum? Antworten

In Antwort auf:
...die Wuptizität...
Kann ich nur bestätigen:W-up ist auf alle Fälle besser als W-down...


"Freedom 's just another word for nothing left to lose"

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

09.05.2006 08:01
#12 RE: Warum moegen wir das Forum? Antworten

Ich hab gar kein Haus, ich wollte nur sagen, dass ich das Forum mag. Ein anderer Grund ist die Strassenbahn, sie fährt nämlich schneller als neben den Schienen.


Fondue

Aktuelle Prognosen:
Sommer in Sicht.
Puch läuft, 2. Kolbenreiber überstanden
2,5 km im Tunnel mit Fondüne...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

09.05.2006 08:24
#13 RE: Warum moegen wir das Forum? Antworten

In Antwort auf:
Ich hab gar kein Haus,

...dann mess uns dochmal die Höhle aus in der Du wohnst, oder mach mal 'nen Schaltplan ?!
Gerne auch mit Bild.

Gruss auch an die Fondüse.
Paul Domestique.

PS.
Ich mag das Forum eigendlich garnicht so.
Sonder eher so.
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

09.05.2006 13:43
#14 RE: Warum moegen wir das Forum? Antworten

Hi,

ich glaube, Koko hat die Frage falsch gestellt. Er wollte doch sicher wissen, warum wir IHN so mögen, oder?

Die richtige Antwort muß also lauten: "Wir mögen das Forum, weil dort die Globalisierung schon wahr geworden ist. Weil dort Leute quasi über Kopf schreiben sozusagen down under. Weil dort jeder so sein darf, wie er will . . und schlimmer."

Also nachsprechen!


Gruß

Wännä

(der nach Baustellenbesuchen Kokos Beiträge ließt, wie philosophische Abhandlungen )


 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz