So wie ich den Verkäufer in einer Anfrage verstanden habe handelt es sich um einen Tank für die SR500, der für die W von ihm passend gemacht wurde. Die Sitzbank muss für den Tank gekürz werden. Ich habe auch bei lsl angefragt und die Information bekommen, dass der Tank mit dieser Typenbezeichnung nicht mehr im Programm ist, da es Probleme mit der Passgenauigkeit gab. Der Verkäufer sicherte mir aber zu, der Tank würde gut passen, und sicher halten.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Oje, na da wundert es mich gar nicht, dass mein Freund Pauli jammert, weil schon wieder so hoch geboten wurde, wenns jetzt wieder alle wissen _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Na, einer der ein Tank sucht der findet diese ebay anzeige unabhänig ob das hier gepost wird.
Aber ist der LSL tank ein echter Daytona tank ? Das wusste ich nicht, die Dinge sind doch 1000Euro im Neupreis? Dann ist diese 300 immer noch ein schnäppchen oder ?
kommt mir gerade so vor als ob er den für einen anderen Kumpel "hochbietet" !!!! oder aus was für einem Grund bietet er ???? ich setz ca. 15sec. vor Auktionsende mein Gebot rein und fertig ist.... . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Ja der von LSL (der eigentlich für die SR gedacht war) ist der Daytona Tank. Gottlob gibbet da nur eine Version von.
Übrigens kostet der neu, mit Monza Tankdeckel, Lenkanschlag,Teilegutachten, soweit ich weis Benzinhahn UND Haltesatz für die W bei Bruno unter 1000 öcken, nähmlich 868,--€, was ich für sehr fair halte _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....