Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 257 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
bumipohl Offline



Beiträge: 256

02.05.2006 23:40
Daytona Alu-Tank bei ebay! Antworten


Hallo Leute,

Für alle die weniger bei ebay stöbern:

Aluminiumtank-passend-fuer-Kawasaki-W650-Zustand-1
Artikelnummer: 8060018446

So wie ich den Verkäufer in einer Anfrage verstanden habe handelt es sich um einen Tank für die SR500, der für die W von ihm passend gemacht wurde. Die Sitzbank muss für den Tank gekürz werden. Ich habe auch bei lsl angefragt und die Information bekommen, dass der Tank mit dieser Typenbezeichnung nicht mehr im Programm ist, da es Probleme mit der Passgenauigkeit gab. Der Verkäufer sicherte mir aber zu, der Tank würde gut passen, und sicher halten.

Gruß

Stefan

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.05.2006 23:45
#2 RE: Daytona Alu-Tank bei ebay! Antworten

Nagelneue vollimprägnierte, 100% wasserdichte Topflappen und
kleckerfeindliche Kinderschürzen bei ebay --- schon gelesen????!!!

http://search.ebay.de/Topflappen_W0QQfromZR41



---------------------------------------------------------------------------------
--- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen ---
---------------------------------------------------------------------------------

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

02.05.2006 23:53
#3 RE: Daytona Alu-Tank bei ebay! Antworten

Oh jee ein ebay thread !

J

bumipohl Offline



Beiträge: 256

03.05.2006 00:28
#4 RE: Daytona Alu-Tank bei ebay! Antworten

Nagelneue vollimprägnierte, 100% wasserdichte Topflappen und
kleckerfeindliche Kinderschürzen bei ebay --- schon gelesen????!!!

...wieso willst du bei deiner W Topflappen verbauen?


mappen Offline




Beiträge: 14.831

03.05.2006 07:16
#5 nicht verbauen.... Antworten
tach

In Antwort auf:
...wieso willst du bei deiner W Topflappen verbauen?

bleibi mutiert grade zum topflappen und pantoffelhelden

hierzu siehe auch

http://cgi.ebay.de/GASTE-Pantoffeln-19-t...1QQcmdZViewItem

gas

markus

Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

03.05.2006 09:05
#6 RE: nicht verbauen.... Antworten

Oje, na da wundert es mich gar nicht, dass mein Freund Pauli jammert, weil schon wieder so hoch geboten wurde, wenns jetzt wieder alle wissen
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

03.05.2006 09:40
#7 Pantoffeln... Antworten

Sind doch alles nur Kindergrößen!

Interessieren würde mich so ein Riesenpantoffel mit Rad dran - an der W...


"Freedom 's just another word for nothing left to lose"

wastl Offline




Beiträge: 4.510

03.05.2006 13:24
#8 RE: nicht verbauen.... Antworten

duck, jammer nicht rum.
es gab hier im forum schon ansätze auch das dilemma in den griff zu bekommen. soll ja auch schon geklappt haben .
w-astl

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

03.05.2006 19:12
#9 RE: nicht verbauen.... Antworten

@duck

Na, einer der ein Tank sucht der findet diese ebay anzeige unabhänig ob das hier gepost wird.


Aber ist der LSL tank ein echter Daytona tank ? Das wusste ich nicht, die Dinge sind doch 1000Euro im Neupreis? Dann ist diese 300 immer noch ein schnäppchen oder ?

J
/ebaysniper

Hobby Offline




Beiträge: 37.140

03.05.2006 19:57
#10 RE: nicht verbauen.... Antworten

In Antwort auf:
dass mein Freund Pauli jammert


kommt mir gerade so vor als ob er den für einen anderen Kumpel "hochbietet" !!!!
oder aus was für einem Grund bietet er ????
ich setz ca. 15sec. vor Auktionsende mein Gebot rein und fertig ist....
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

w-paolo Offline




Beiträge: 23.733

03.05.2006 20:40
#11 RE: nicht verbauen.... Antworten
@Duck:
In Antwort auf:
mein Freund Pauli

DER aus Freising ???

Paule.
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

04.05.2006 11:10
#12 RE: nicht verbauen.... Antworten

Ja der aus Freising.

Ja der von LSL (der eigentlich für die SR gedacht war) ist der Daytona Tank. Gottlob gibbet da nur eine Version von.

Übrigens kostet der neu, mit Monza Tankdeckel, Lenkanschlag,Teilegutachten, soweit ich weis Benzinhahn UND Haltesatz für die W
bei Bruno unter 1000 öcken, nähmlich 868,--€, was ich für sehr fair halte
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

w-paolo Offline




Beiträge: 23.733

04.05.2006 21:20
#13 RE: nicht verbauen.... Antworten

In Antwort auf:
Ja der aus Freising.

Mit dem Pauli aus Freising hatte ich neulich einen netten Briefkontakt.

Sag' Ihm mal 'nen schönen Gruss, wennde den mal wieder siehst, Buddy.

Paule.

______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz