Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 267 mal aufgerufen
 Motorrad
SeeQ Offline



Beiträge: 1

02.05.2006 09:43
W650 Probefahren, WO??Neuling Antworten

Moin, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heisse Wolfgang und komme aus dem Norden der Republik. An meinem Nickname kann man erkennen, dass ich bisher BMW gefahren bin. Nun zu Anfang war es noch eine SR500, aber das ist lange her. Nach der Babypause möchten meine Frau und ich, uns wieder ein Motorrad kaufen. Für die "kleine Runde" am WE. Und da wir mitlerweile einen T5 California haben (Camper) würde die W650 prima hinten hinein passen. Um am Urlaubs Ort zu Touren. Nun die W650 ist das, was uns so an Optik und Motorleistung am besten gefällt. Erinnert sie uns doch sehr an unsere SR500, mit der alles anfing. Nun bin ich auf der Suche nach einem Händler, wo ich die W650 probefahren kann. Über die Kawasaki homepage habe ich ermittelt, dass das nur bei "zwei" Händlern möglich sein soll! Der nächste wäre in Magdeburg. Das kann doch nicht sein, oder? Gibt es im Norden Deutschlands wenigstens einen Stammtisch oder ein Treffen/Club oder soetwas?
Danke für Eure Antworten.

Gruss Wolfgang.

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

02.05.2006 10:17
#2 RE: W650 Probefahren, WO??Neuling Antworten

Moin Wolfgang!
Der Norden ist groß.
Etwas präziser?
In Hamburg hatte der Kawa-Händler in der Wendenstraße immer auch ne W im Schauraum.
Ob jetzt noch?
Viel Spaß mit der zukünftigen W!
Da machste nix verkehrt!

Gruß Soulie

tristanw650 Offline



Beiträge: 1

02.05.2006 21:54
#3 RE: W650 Probefahren, WO??Neuling Antworten

Hallo Wolfgang,

in einer Kreisstadt namens Eutin gibt es einen Kawa-Händler (Dunkelmann und Kania, der gerade eine W650 im Schaufenster hat (war zumindest vor 2 Wochen noch so). Ich habe meine W650 vor einem Jahr dort gekauft und auch vorher eine Probefahrt gemacht. Falls Du nicht aus der Gegend kommst: Eutin liegt zwischen Kiel und Lübeck. Vielleicht hilft's ja ?

Viel Glück bei der Beschaffung.....
Gruß

Bernhard

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

02.05.2006 21:58
#4 RE: W650 Probefahren, WO??Neuling Antworten

In Antwort auf:
Viel Glück bei der Beschaffung.....

...wünsche ich Dir auch !

Gruss aus der Dossghaana.
Paulle.


______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.05.2006 23:54
#5 RE: W650 Probefahren, WO??Neuling Antworten

Ne W wird nicht Probegefahren - das ist der kleine Unterschied.

---------------------------------------------------------------------------------
--- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen ---
---------------------------------------------------------------------------------

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

03.05.2006 00:20
#6 RE: W650 Probefahren, WO??Neuling Antworten

In Antwort auf:
Ne W wird nicht Probegefahren - das ist der kleine Unterschied

stimmt!! und da die optik passt, freundest du dich unbesehen /aehmm gefahren auch blitzschnell mit den restlichen eigenheiten der W an - als SR-biker erst recht...
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

gassi Offline




Beiträge: 21

03.05.2006 13:07
#7 RE: W650 Probefahren, WO??Neuling Antworten

HI,
als ich meine W gekauft hab, hatte ich auch nur ganze 50 Meter Probefahrt hinter mir....(nicht angemeldet) mir hat das Töff schon so gefallen das ich mir sicher war das die was taugen wird.... vorallem durch das Forum hier.
Ich war davor auch SR Fahrer, und da liegen noch Welten dazwischen (vom Fahrgefühl usw. ist die W der hammer) der einzige Abstrich mit dem ich mich noch nicht anfreunden konnte ist der Sound.(und ich weiss immer noch nicht ob ich die Soundoptimierung machen soll).

Also einfach kaufen, man kann nix falsch machen, ich geb meine auf jeden Fall nicht mehr her!

Gruss Gassi

wastl Offline




Beiträge: 4.923

03.05.2006 13:20
#8 RE: W650 Probefahren, WO??Neuling Antworten

ich behaupte mal das jeder ehemalige sr fahrer ein potentieller w-fahrer ist sofern er noch keine
hat.
( grad so wie die xs 650 fahrer )
seltener ist wohl ein umsteigen von bmw r80gs auf wee, solls aber auch schon gegeben haben.
zur probefahrt :
ich hab meine 99er ohne probefahrt per telefon gekauft. kein problem das.

w-astl

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.05.2006 15:15
#9 RE: W650 Probefahren, WO??Neuling Antworten

bin auch ein ehemaliger SR Fahrer. Fühlste Dich sofort pudelwohl drauf und freust Dich über mehr Hubraum und Druck der dahinter steckt. P.S. auch ich habe nicht probegefahren. Scho faszinierend gell?
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Linus Offline




Beiträge: 2.972

03.05.2006 15:28
#10  Antworten

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

03.05.2006 16:10
#11 RE: W650 Probefahren, WO??Neuling Antworten

Ui Linus, da musste aber aufpassen, dass er dir die nicht wieder abkauft . . .. .jetzt wo doch die Duc wieder weg soll....
emjey


See you in the Pyrénées...

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz