Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 102 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Beagleboyz Offline




Beiträge: 130

29.04.2006 09:12
... will endlich fahren ... Antworten

Ist ja wirklich unglaublich. Als ich Mitte März so aus meinem Fenster schau und das erste zarte Grün zu sehen ist, erwischt es mich. Mir fehlt doch was?! Wie war das noch, damals, mit 17, auf meiner DT 80? Es war phantastisch, jedenfalls meistens. Vor der Schule wurde auf dicke Hose gemacht, am Wochenende gings ins Gelände und oft genug wurde hier und da geschraubt, gebastelt und geschmiert. Auch der Winter konnte uns damals nicht wirklich ausbremsen. Nach 2 Jahren stand der Zähler auf 30.000 und ich sehnte mich nach komfortabler Fortbewegung mit Dach überm Kopf, Heizung und Radio...

200 Märkerchen sollte die Erweiterung auf Klasse 1 damals kosten, zuviel, mussten doch Führerschein und Auto angeschafft werden.

Heute, 20 zarte Jahre weiter, bin ich mit lockeren 500 Euronen dabei, aber zum Glück wird ja nix teurer (lol). Meinen alten Fahrlehrer gibts auch noch, wie schön. Die Wahl des Bikes in der Fahrschule fiel mir nicht schwer: neben der funkelnaglneuen CBF 600 ABS stand noch seine uralte K 75, und so bin ich wahrscheinlich der letzte Fahrschüler auf diesem alten Gefährt. Meine 6 Pflichtstunden habe ich abgerissen, die Theorie (hat sich wirklich so viel geändert oder wird mein Gedächtnis schon altersschwach?) ist nochmal aufgefrischt und jetzt kanns einfach nicht schnell genug gehen bis ich den neuen „Lappen" endlich in der Hand halte.

Und das Mopped? War wohl Liebe auf den ersten Blick... Gesehen , draufgesetzt, ein kleines Ründchen übern Hof getuckert. Die muss es sein. Keine andere. Aber jetzt wird’s ja erst richtig schwierig: alt oder neu, Kat oder ohne, Original oder verbastelt? Und welche Farbe? Jede Maschine hat ihren Reiz und die vielen Bilder und Infos hier im Forum... Ich bin schon seit vielen Wochen eifriger Gast hier und muss sagen: Ihr seid großartig!

Wenn alles noch rechtzeitig klappt, geht meine erste Tour selbstverständlich zur Burg Hessenstein, natürlich dann auf meiner „neuen" W.

Bis dahin......

Die unglaublichen Beagleboyz
(gibt’s übrigens hier zu bestaunen: http://www.beagleboyz.de)

der Underfrange Online



Beiträge: 12.429

29.04.2006 09:23
#2 RE: ... will endlich fahren ... Antworten

Hallo Stefan,

Willkommen bei den Chaoten!

Welche W is wurscht. Da Du anscheinend gern schraubst, wird sie sich eh verändern...

Und nun mach hin, draußen kommt grad die Sonne raus, ich fahr dann mal los...

Willi



Früher war mehr Lametta!

«« Nochmal DVD
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz