Kann man irgendeinen DVD-Player kaufen oder muß man irgendwas beachten? Ich hab grad so ein "Media-Markt-Angebot" für 70 Eus gesehen. Wenn ich den erläuternden Text les, versteh ich bloß Bahnhof. Gibt's Unterschiede? Muß ich irgendwas bei den Formaten beachten? JPG ist doch ein Bildformat auffm Rechner, wieso braucht das der DVD. Fragen über Fragen..... Was darf son Ding kosten? Macht es Sinn, über Eby zugucken? Kann man beim Kauf was falsch machen?
Achso: Ich hab nix Weltbewegendes vor mit dem Ding: Kinderfilme und vielleicht auch mal ein Filmklassiker, MusikDVD kämen vielleicht auch mal in Betracht. Was geh denn überhaupt sonst noch???
So, genug Frage! erst beantworten und dann abschweifen!!! Tschöö Buffalo-Bernd Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!
Bei mir hat ein DVD-Player noch nie mehr als 50 Euro gekostet. Für normale DVDs und ab und zu mal eine "Sicherheitskopie" langt das dicke. Ich glaube der echte Qualitätsunterschied kommt erst so ab einer Preisgrenze von 150 Euro. Darunter tun die sich alle nix.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Wenns nur der Player is kannste nix falsch machen. Er sollte halt möglichst viele Formate lesen können. Dazu zählt auch JPEG. Wenn Du mal ne Foto CD machst, kannst Du Dir diese dann nämlich am Fernseher anguggen _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Ich hab einen von Realkauf. Der kann soziemlich alles abspielen. Mit den teureren Geräten kannst das Problem mit den Sicherungskopien haben. War aber spannend unsere Verlobungsbilder auf dem Fernseher zu sehen. Mööönsch wie das in Groß aussehen tut, irre
Ich würd mir jederzeit wieder so ein Billgteil holen, auch wenn der Service da einfach nicht gegeben ist.
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me