Gemäß des Wahlspruchs der Ratbiker und als aktives Mitglied des SWK (Schwarz-fahrende W-Kradler) habe ich meine Touren-W eingeschwärzt. Schwarzer Tank, Scheinwerfer, Schutzbleche, Rücklicht, Schneckerln (danke, Manxman!) und der Gag mit dem vorderen Kennzeichen geben dem Mopped eine schöne klassische Note. Ohne Packtaschenbügel sieht sie schon am schönsten aus.
Aber da es eine Touren-W werden muss, müssen halt die Bügel dran.
Und so sieht sie mit Packtasche aus.
Und so von hinten (macht natürlich nicht gerade einen schlanken Po …)
Damit ist die erste Phase zur Schwarzfahrer-W abgeschlossen und ich kann damit fahren. Die Sitzbank ist natürlich mit einem Handgriff gegen die originale ausgetauscht. Sie ist zwar nicht sehr elegant aber saubequem.
Im Winter sollen dann noch ein paar Änderungen folgen. Mal sehen, ob alles so klappt, wie ich es mir vorstelle …
ungefähr so soll meine dann auch mal aussehen,allerdings ohne Waltraud Schild. Meine Felgen werden auf jeden Fall schwarz. Dann auf jeden Fall noch der gesammte Motorblock!
Lezteres natürlich nicht!
Bei der Sitzbank habe ich mich noch nicht entschieden. Als erstes wird der Tank schwarz.Ich hasse Metallic-Lacke. Für den Rest lasse ich mir Zeit.Der nächste Winter kommt bestimmt. Koffersystem wird nur noch bei Bedarf montiert.Fürs große Gepäck gibt's ja das Gespann. Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Martin, die Gummiunterlage ist gar keine, sondern ein Gummi-Kantenschutzband für Verkleidungen, Scheiben etc. Hatte ich zufällig noch da und machte ganz prima die kleine Lücke dicht. Ich glaub sogar, ich hab noch was davon. Soll ich´s dir zuschicken ?
Muß halt nur ein breiterer Kantenschutz aus Gummi sein und nicht diese gewebeverstärkten Schwarzen wie an alten Verkleidungen, dann legt der sich auch gut um die engen Ecken. Oder ein passendes Stück Dosen-Dichtung von Einstieglucke, Getränkelager oder Maschinenraum ?