Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 623 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

28.04.2006 12:29
Chrome don´t brings me home … Schwarzfahrermopped Antworten

Gemäß des Wahlspruchs der Ratbiker und als aktives Mitglied des SWK (Schwarz-fahrende W-Kradler) habe ich meine Touren-W eingeschwärzt. Schwarzer Tank, Scheinwerfer, Schutzbleche, Rücklicht, Schneckerln (danke, Manxman!) und der Gag mit dem vorderen Kennzeichen geben dem Mopped eine schöne klassische Note.

Ohne Packtaschenbügel sieht sie schon am schönsten aus.


Aber da es eine Touren-W werden muss, müssen halt die Bügel dran.


Und so sieht sie mit Packtasche aus.


Und so von hinten (macht natürlich nicht gerade einen schlanken Po …)


Damit ist die erste Phase zur Schwarzfahrer-W abgeschlossen und ich kann damit fahren.
Die Sitzbank ist natürlich mit einem Handgriff gegen die originale ausgetauscht. Sie ist zwar nicht sehr elegant aber saubequem.

Im Winter sollen dann noch ein paar Änderungen folgen. Mal sehen, ob alles so klappt, wie ich es mir vorstelle …

Grüße
Falcone (SWK)



SWK - weil ich ein Schwarz-Fahrer bin!

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

28.04.2006 12:39
#2 RE: Chrome don´t brings me home … Schwarzfahrermopped Antworten

Nicht sehr elegant ist eine Hübsche Beschreibung für den montierten Fernsesessel. Aber ansonsten: Hübsch schwarz geworden.

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

28.04.2006 12:43
#3 RE: Chrome don´t brings me home … Schwarzfahrermopped Antworten
Sind wir eigendlich Zwillinge und wurden nur im Krankenhaus vertauscht ?
Kommt mir irgendwie alles recht bekannt vor

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

28.04.2006 12:43
#4 RE: Chrome don´t brings me home … Schwarzfahrermopped Antworten
Hallo Martin,

ungefähr so soll meine dann auch mal aussehen,allerdings ohne Waltraud Schild.
Meine Felgen werden auf jeden Fall schwarz.
Dann auf jeden Fall noch der gesammte Motorblock!

Lezteres natürlich nicht!

Bei der Sitzbank habe ich mich noch nicht entschieden.
Als erstes wird der Tank schwarz.Ich hasse Metallic-Lacke.
Für den Rest lasse ich mir Zeit.Der nächste Winter kommt bestimmt.
Koffersystem wird nur noch bei Bedarf montiert.Fürs große Gepäck gibt's ja das Gespann.
Gruß Norbert


Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

28.04.2006 12:46
#5 RE: Chrome don´t brings me home … Schwarzfahrermopped Antworten

So wie es aussieht,ist Schwarz bald Standart und Orginal eher die Ausnahme.

Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

28.04.2006 12:48
#6 RE: Chrome don´t brings me home … Schwarzfahrermopped Antworten

Martin, wo hast du die Gummiunterlage für den Rücklicht her? Selbst gemacht oder gibt es die irgendwo zu kaufen?
Grüße
Falcone

SWK - weil ich ein Schwarz-Fahrer bin!

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

28.04.2006 12:51
#7 RE: Chrome don´t brings me home … Schwarzfahrermopped Antworten

Martin,
die Gummiunterlage ist gar keine, sondern ein Gummi-Kantenschutzband für Verkleidungen, Scheiben etc.
Hatte ich zufällig noch da und machte ganz prima die kleine Lücke dicht.
Ich glaub sogar, ich hab noch was davon. Soll ich´s dir zuschicken ?

Gruss
Martin

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

28.04.2006 12:54
#8 RE: Chrome don´t brings me home … Schwarzfahrermopped Antworten
Martin denk doch bitte auch an die Modemuser!
157K für 50*50 Pixel. Das dauert.

Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich, weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

28.04.2006 12:59
#9 RE: Chrome don´t brings me home … Schwarzfahrermopped Antworten

Modem-User, die gibt´s wirklich noch ???

Tja, mein Lieber, das ist halt der blanke DSL-Darwinismus

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

28.04.2006 13:12
#10 RE: Chrome don´t brings me home … Schwarzfahrermopped Antworten

Danke Martin, an Kantenschutz habe ich auch schon gedacht und den hab ich auch noch igendwo.
Grüße
Falcone

SWK - weil ich ein Schwarz-Fahrer bin!

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

28.04.2006 13:15
#11 RE: Chrome don´t brings me home … Schwarzfahrermopped Antworten

Muß halt nur ein breiterer Kantenschutz aus Gummi sein und nicht diese gewebeverstärkten Schwarzen wie an alten Verkleidungen, dann legt der sich auch gut um die engen Ecken. Oder ein passendes Stück Dosen-Dichtung von Einstieglucke, Getränkelager oder Maschinenraum ?

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

28.04.2006 14:04
#12 RE: Chrome don´t brings me home … Schwarzfahrermopped Antworten
Jetzt fehlen nur noch der schwarze Kupplungshebel, Bremshebel, Blinker, Lenker, Spiegel und die schwrazen Felgen...

und der schwarze Fahrer....

srtom Offline




Beiträge: 5.982

28.04.2006 14:41
#13 RE: Chrome don´t brings me home … Schwarzfahrermopped Antworten

In Antwort auf:
...Gummiunterlagen...

...kann ich besorgen, falls jemand was braucht:

8 oder 15mm dick, etwa schokoladentafelgroß, natürlich schwarz.
Damit lassen sich prima Unterlegstücke, Keile, Abstandshalter usw.
schnitzen.

Kosten = Porto

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

28.04.2006 15:18
#14 RE: Chrome don´t brings me home … Schwarzfahrermopped Antworten

Falcone, faehrst jetzt doch mit in die Pyrénéen ?

Oder, pourqoui du (h)abe eine grooosse schwarze Baguette (h)inter diese Tankreservoir ??

Solltest den Boulanger wechseln, abgesehen davon, mattschwarz kaeme noch besser ...


Nee schon klar, is schoen geworden
emjey


See you in the Pyrénées...

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

28.04.2006 15:39
#15 RE: Chrome don´t brings me home … Schwarzfahrermopped Antworten
sach ma Martin du hast ja nen verchromten Kettenschutz an deiner Kawa,
wo hast du den herbekommen?

Seiten 1 | 2
YBR »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz